Noch ein Bullterrier in einem franz.Tierheim

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Und noch ein Bulli der in Frankreich auf der Suche ist...
Neben dem Bullirüden im TH Forbach (F) sucht hier , im TH Amance (F) eine junge Bullihündin neue Besitzer.
Beide Bullis sind grenznah zum Saarland und natürlich dürfen sie nicht nach Deutschland eingeführt werden !

Daya
Rasse: Bullterrier
Geburtsjahr: 2009
Geschlecht: weiblich
Tierheim: Amance

Sonstige Bemerkungen
Die Bullterrierhündin Daya hat unglücklicherweise keine Erziehung bekommen.
Sie reagiert ängstlich und unsicher bei Situationen,die sie nicht kennt.
Sie ist aber auch sehr verspielt und neugierig.
Sie liebt lange Spaziergänge,ist ziemlich verfressen und neigt dazu ,Nahrung zu stehlen,wenn sie die Möglichkeit dazu bekommt.
Sie braucht hundeerfahrene Besitzer,die sie mit Konsequenz und Geduld erziehen.
Ein Paar ohne Kinder wäre sicher ideal für sie.
Sie verträgt sich gut mit Hunden,aber nicht mit Katzen.

Kontakt :
Nähere Informationen erhalten Sie gerne über folgende Kontaktadresse:

Renate Braun
E-Mail: [email protected]
Telef. 0681 51384

Adresse:
Tierheim /SPA Amance :
Ferme de la Fourasse
54770 Amance
Tél. : 00 333.83.31.16.73

Hunde_4593.jpg


Hunde_4593-2.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angeblich ist sie sehr klein....:hallo:
Die genaue Größe war aber nicht vermerkt.
 
So, ich habe jetzt gerade mal bei Fr.Braun angerufen und sie setzt sich mit ihrer Kontaktperson bezüglich des Tierheims in Verbindung und gibt mir dann die Grösse durch, die ich dann hier einstelle.
 
Leider habe ich noch keine Info dazu bekommen. Fr. Braun hat mir geschildert, das es oft schwierig ist genaue Angaben zu den Hunden zu bekommen. Einmal wegen der Sprachbarriere und auch weil alles über eine Kontaktperson läuft, die erst errecht werden muß. Ich maile Fr.Braun noch einmal an und hake nach.
 
Die Info zu Dayas Größe ist gekommen. Fr. Braun hat mir geschrieben, das Daya zwar sehr zierlich ist, aber eine Standardgröße hat. Sie ist definitiv kein Minibulli.
 
Versteh ich nicht....Hundeverträglich und lieb....immer noch auf der Suche.
 
Ich kann Daya nicht auf der HP finden....
Ob sie endlich Glück hatte ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch ein Bullterrier in einem franz.Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Klasse, das freut mich so für die beiden. Hab sie Samstag noch beim Tierheim-Fest kennengelernt, echt spitze die beiden. :love::love::love::love: LG Sina, Sebastian und die drei Monster
Antworten
6
Aufrufe
1K
Agiro
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
167
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
714
tessa
Zurück
Oben Unten