Noch ein ausgesetzter Hund (evtl aus dem LDK-Kreis)

asti

10 Jahre Mitglied
Am 2.2.2011, morgens um kurz vor 8.oo Uhr wurde dieser junge Pitbull-Mischling in der Tierheimschleuse ausgesetzt. Wir haben ihn "Junior" getauft. Der ca.1-3 Jahre junge Rüde ist sehr dünn und völlig verunsichert. Menschen gegenüber verhält er sich lieb, aber zurückhaltend.Wer kennt diesen hübschen jungen Hund? : [email protected] oder 0177-196 2647, danke.

3.2.2011: Inzwischen wissen wir, dass er aus dem Lahndillkreis stammt, 14 Monate jung ist und dort "Armani" hieß...



Wer ihn kennt kann sich beim Tierheim Gießen melden:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
[email protected]

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch ein ausgesetzter Hund (evtl aus dem LDK-Kreis)“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
kerstin+hogan
kerstin+hogan
A
Am 3.2. abends um 22.oo Uhr wurde diese hübsche Hündin, zusammen mit einem Brief in der Tierheimschleuse ausgesetzt. Sie wurde nicht in die Fundbox gesetzt und das Tor nicht richtig geschlossen. So konnte sie "entkommen" und rannte wenige Minuten später auf die Bundestraße, wurde von einem Auto...
Antworten
0
Aufrufe
541
A
Lewis7
Antworten
4
Aufrufe
695
Bumblebee
Bumblebee
Mich
:) Meinen Heinrich geb' ich nicht mehr her." ÖAMTC-Pannenfahrer Walter Fasching war auf dem Weg zu einem Einsatz, als ihm in der Nähe von Klosterneuburg ein Hund auffiel, der orientierungslos zwischen den Autos auf der Fahrbahn herumirrte. Der "Gelbe Engel" stoppte sofort: "Der Hund war...
Antworten
0
Aufrufe
569
Mich
Tina W.
Oh Mann :( ... das ist so ein hübscher Kerl!! Ich faß es nicht!! Wie kann nur jemand seinen Hund aussetzen *niemals verstehen werde* :mad: Hoffentlich finden sie die Leute und dem Hund wünsche ich liebe Leute und ein gutes neues Zuhause!!! Viele Grüße, Chris
Antworten
1
Aufrufe
533
ChrisD
C
Zurück
Oben Unten