NL: Pitt bull-fans demonstreren

Pommel

10 Jahre Mitglied
Met spandoeken, een aan een kruis opgehangen namaakhond en luid ‘geblaf’door megafoons ageerden ze tegen discriminatie van dit hondenras. “Het enige hondenras in Nederland dat de doodstraf krijgt”, meent leidsman Gerard Kuiper van de pit bull-liefhebbers, de United Kennel Club Europe (UKCE).


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm... viel verstehe ich nicht, nur, daß Pit Bull Fans demonstrieren.

Kann jemand den Artikel auf Deutsch zusammenfassen?
 
Bin grad zu müde und Essen steht auf dem Tisch :) ... wenn es niemand anderes tut, werde ich mich morgen mal versuchen!
 
Wegen mir eilt´s nicht :D ... ich muß jetzt eh ins Bett :) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NL: Pitt bull-fans demonstreren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Detlef
:cry: Halt ihn weiter fest, sieh aber zu, dass das Geschirr auch schoen weich gepolstert ist. :love: Was fuer ein Gesicht :love:
Antworten
243
Aufrufe
10K
PerlRonin
PerlRonin
B
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. So, für den Rest nutzt Du bitte alleine die Suchfunktion ;) watson
Antworten
2
Aufrufe
789
watson
kampfratte
@ tessa das hab ich leider nicht. hab nur das video und wollts gern als klingelton nehmen. bin zu doof das umzuwandeln. (hab ich erwähnt, dass mein bruder technischer informatiker ist :lol::lol::lol: *räusper*) @ snowtiger genau das hab ich gesucht! du bist ein schatz. :fuerdich...
Antworten
17
Aufrufe
939
trini
A
Hier bitte keine Bilder/ Fotos direkt in die Beiträge einfügen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lewis7
L
Hi ich versuche mal einen Hundi aus dem Tierheim den ich kenne ein wenig anzupreißen ;-) Also Buster ist ein Pitti/DSH mix, Rüde 4 Jahre alt. Er gehört zu der Gruppe von Hunden zu der auch mein Tierheimwuffi gehören die auf den Hundeplatz gehen. Er ist ein Kraftpaket und wird vom Trainer...
Antworten
0
Aufrufe
440
legolas
L
Zurück
Oben Unten