NKC PAPIERE Besitzer

Noevio

Hallo zusammen

Würde mich unglaublich freuen wenn mir jemand erklären kann WIE ich ein NKC zertifikat den Besitzer wechseln kann...
Mein englisch ist leider nicht das beste
Herzlichen Dank
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noevio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen

Würde mich unglaublich freuen wenn mir jemand erklären kann WIE ich ein NKC zertifikat den Besitzer wechseln kann...
Mein englisch ist leider nicht das beste
Herzlichen Dank
Ich würde mich beim Verband melden und da angeben, wer der neue Besitzer ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NKC PAPIERE Besitzer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bev
Hallo, danke für eure Antworten. Also ohne Papiere oder erlaubte Einreise werde ich mir auf alle Fälle mit Hund ein anderes Urlaubsland suchen, das würd ich nicht riskieren. Auch wenn ich denke, dass nie jemand diese Papiere sehen wollen würde, aber ich hätte keine ruhige Minute im Urlaub :D...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bev
B
Es ist ein Export Pedigree und ich steh als Eigentümerin drauf. Hab dir Bilder gecshickz @Coony
Antworten
32
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
Lole
Da es sich ja um keinen Listenhund handelt, meldest du ihn nur bei deinem zuständigen Finanzamt steuerlich an. Da brauchst du nichts vorlegen. Du musst aber den Nachweis (Tierschutzvertrag) führen können bei einer Kontrolle. Hier findest du das meiste zusammengefasst Du musst registriert sein...
Antworten
10
Aufrufe
1K
embrujo
Bollerstagen
@Pyrrha80 doch schon. Ich habe mich für den Bruder von Tyson interessiert, der schon im TH war. Leider war der Hund schon vermittelt. Ein paar Tage später rief das Tierheim bei uns an, ob wir uns noch für den Hund interessieren würden. Der Eigentümer hätte die Auflage den Hund bis Freitag im TH...
Antworten
25
Aufrufe
7K
CEYEET
P
Spanien selbst hat Wahnsinnsregelungen für Listenhunde incl. Leinen- und Maulkorbzwang samt horrendem Bußgeldkatalog, also definitiv kein Urlaubsland für Euch mit Staffmix. Da ist es dann halb so schlimm, dass Frankreich ebenso wegfällt, auch die Durchreise ist ein riskantes Spiel, wäre mir zu...
Antworten
14
Aufrufe
5K
tessa
Zurück
Oben Unten