NK in verschiedenen Städten von der Dobi-Nothilfe gesucht

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Gerade per Mail bekommen:

Die Dobermann-Nothilfe e.V. brauche folgende Nachkontrollen in:

Pirmasens

Oldenburg
29313 Hambühren
31020 Salzhemmendorf
55494 Dichtelbach

57368 Lennestadt
69207 Sandhausen
65824 Schwalbach
45966 Gladbeck
44575 Castrop-Rauxel
86551 Aichach
64689 Wahlen
58256 Ennepetal

Ist jemand dort aus der Ecke oder kennt Ihr jemanden da, der die NK für uns durchführen könnte.

Ich freue mich auf viele Antworten.

LG
Simone von der Dobermann-Nothilfe e.V.

Kontakt:

Dobermann-Nothilfe e.V.
Tel: 02745/930695
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls das noch aktuell ist, ich habe eine mail an Simone geschickt, sonst kann sie sich auch
bei mir melden.
Mit Dobis kenne ich mich ja nun so langsam recht gut aus und es ist eine traumhafte Rasse.

LG Bettina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NK in verschiedenen Städten von der Dobi-Nothilfe gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Die meiste meiner hunden haben sowas wie unterwolle, und frieren nicht, heidi und welcome haben extremes kurzhaar, nix wolle. Welcome friert nicht und heidi braucht im winter nachts ein mantel...
Antworten
10
Aufrufe
2K
toubab
Jacy
In NRW auch nicht. Da steht im Landeshundegesetz folgendes:
Antworten
8
Aufrufe
983
BlackCloud
BlackCloud
R
Hallo. Ist er den Druckempfindlich? Bzw reagiert er auf dehnen/strecken/beugen, dass man es lokalisieren kann? Wechselnde Lahmheiten können viele Ursachen haben, großwerdende Junghunde leiden aber z.b. auch oft an Gelenksentzündungen. LG
Antworten
16
Aufrufe
9K
Räubertochter
R
Big-T
ich kaufe meist nur Marke,hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht und bei Verkauf ist es einfacher weil jeder was mit dem Namen anfangen kann ich hab mit Camiro nur gute Erfahrungen gemacht;) genauso wie mit Blaire 10000dogs und Amarok würde alle empfehlen:hallo:(ich rufe bei Camiro aber auch...
Antworten
18
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
canim84
Wir haben auch auf orijen umgestellt, da toni das barfen nicht verträgt, und von dem lidl futter das er vorher bakem pusteln durchfall und blähungen hatte... jetzt ist bei ihm alles ok , kot ok,haut ok , und keine Blähungen mehr:) Allerdings werde ich wieder barfen wenn er weg ist, trofu ist...
Antworten
41
Aufrufe
13K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten