Ninchen hat heute Geburtstag!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Und vor allem baldigst wieder volle Gesundheit wünsch ich dir!
 
Alles Liebe zum Geburtstag. :birthday:
Vorrangig erstmal vor allem Gesundheit.
 
:birthday:Alles Gute zum Geburtstag.:ballon:

Mach dir einen schönen Tag, egal ob mit :party: oder ganz relaxt.
Einfach so wie du magst.:)
 
par16.gif
Hey Ninchen, auch von uns alles Gute zum Geburtstag, lass Dich reich beschenken und feier schön
par34.gif
 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach Dir einen schönen Tag mit Deinen drei Schönheiten :hallo:

für's Neue Lebensjahr wünsch ich Dir ne Runde Gesundheit, nen Sack vol Geld und ne Kiste voll "freier Wünsche", die Du nach belieben aufbrauchen kannst ...
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!:fuerdich:

LG Barbara
 
Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank! :) Mit der Gesundheit solls wohl wieder werden, laut Blutergebnissen ist es "nur" die Schilddrüse. Morgen gehts zum Ultraschall.
 
Oh gut, das freut mich.

Dann geht's ja hoffentlich bald wieder aufwärts. :)
 
:birthday: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebes Ninchen.
 
...., laut Blutergebnissen ist es "nur" die Schilddrüse. Morgen gehts zum Ultraschall.
ohhhhh das dumme Ding!!!! man sollte echt nicht glauben, was das Ding einem so alles einbrocken kann :(
meine lässt grad mächtig Haare rausfallen, das ist ein solcher Atzzzzzzzz

ich wünsch Dir viel Erfolg beim Einstellen und möglichst wenig Nebenwirkung :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ninchen hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
199
Candavio
Candavio
KsSebastian
Bin ich die letzte? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
397
toubab
KsSebastian
Dankeschööön! Ich hab meinen Tag mit arbeiten und Torte hin- und herschippern verbracht. Die Kollegen wollten ja auch alle abgefüttert werden. ;)
Antworten
15
Aufrufe
638
Ninchen
Ninchen
Dagmar
Oh - übersehen! Meinen allerherzlichsten, nachträglich! :hi:
Antworten
16
Aufrufe
449
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
556
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten