Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daty

10 Jahre Mitglied
Ein vielseitig einsetzbares, leistungsstarkes DX Tele-Zoomobjektiv, da es mit 55-200 mm einen großen Brennweitenumfang abdeckt, es entspricht 82,5 - 300 mm bezogen auf das Kleinbildvormat. Der Silent Wave-Motor macht die Fokussierung schnell und leise und die hochwertige optische Konstruktion mit Nikon ED-Glas liefert brillante und kontrastreiche Bilder.



Als DX Objektiv ist es optimal und ausschließlich auf die Verwendung mit Nikons digitalen Spiegelreflexkameras mit DX-Bildsensor abgestimmt.

die technischen Daten kann man auf der Seite von Nikon erfahren, wichtig ist, dass dieses Objektiv Typ G mit integrierter CPU und Nikon-Bajonettfassung speziell für den Gebrauch mit Nikon Digital-SLR-Kameras ausgelegt ist. Die kürzeste Aufnahmedistanz beträgt 0,95 m bei allen Zoom Einstellungen. Blende: Vollautomatisch; Das Gewicht beträgt 255 g.





Dies die wichtigsten Angaben für diesen Kauf, alle anderen technischen Angaben kann man dann aus der beigefügten, ausführlichen Beschreibung entnehmen.

Zu diesem Objektiv gehört die Gegenlichtblende - wie im Bild zu sehen. Die Lieferung erfolgt in Originalverpackung.





Nur zweimal getestet ,also so gut wie Neu.


Preis: 250€Inklusiver Versand "VB"

vmvv4l.jpg


33jjrds.jpg


2rh33nm.jpg


Dies ist ein privater Verkauf , somit ist die Rückgabe, die Garantie ausgeschlossen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dafür bekommt man das gleiche mit VR ;)
 
Warum man gleich immer ein Kommentar abgeben muss ,verstehe ich nicht! :rolleyes: Schau bei Ebay die wollen noch mehr haben :rolleyes:

Kann gelöscht werden,ist zu gut wie weg
 
Und wenn man oben in Beitrag lesen kann das VB <--Verhandlungsbasis steht,i, naja egal,ist eh verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
493
Podifan
Podifan
N
Antworten
11
Aufrufe
744
Nici*
N
C
Das Objektiv verkaufst du zufällig nicht einzeln? :-)
Antworten
1
Aufrufe
639
R
ManuelK
Schade, dass die Schrift genau über den Augen liegt. Kommt irgendwie nicht so gut rüber ohne den Blick.:rolleyes: Trotzdem viel Glück und such mal den bestehenden thread, da kannst Du Dich mit Deinem link einreihen.;)
Antworten
2
Aufrufe
772
DoGie
spikerico
:confused: frage: ich geb da namen und mailaddy an und klick auf voten. da passiert GAR NIX, es wird nichtmal ein ladebalken angezeigt. was mach ich falsch??? :(
Antworten
42
Aufrufe
3K
DaveRave
DaveRave
Zurück
Oben Unten