Nikki... unser Ü-Ei! Rasseraten... was schätzt ihr?

Tanny

KSG-Klempner™
Hier ist unsere kleine Nikki... die süße Maus und unsere kleine Prinzessin! Das ist die kleine Zuckermaus von meiner Schwester!

Was denkt ihr was da drin steckt?

Gesagt hat mann Dackel-Terrier-Mix... also das ein Rauhaardackel drinsteckt, das könnte ich mir schon vorstellen! Am Anfang sagten wir Jack-Russel, aber nun denken wir, das ein Beagle mitgemischt hat! Alleine wie sie immer so da steht und wenn Ohna, die Beaglehündin dabene steht... genau die gleiche Körperhaltung! Die Rutenstellung wie bei Ohna.... die kleine Antenne immer schön nach oben! Auch von der Gangart her (was ich Euch ja nun nicht so zeigen kann...), erinnert mich alles an nen Beagle!

Nun bin ich ja mal gespannt wa sihr sagt!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie auf dem rechten Bild deutlich zu sehen: Da hat ein Kragenbär mitgemischt :baetsch:
Alternative: irgendwie Sennenhund mit drin.
 
Ich dachte auch an Sennenhund, als ich das Bild gesehen habe.
Die Maus hat ganz schön dicke Pfoten, oder täuscht das?

Das 2. Bild ist ja der Brüller :D :D

Beagle - mmmmhhh, könnte auch sein......
 
*gröhl* ich hab auf dem einen Bild nur Spiky gesehen und dachte hä was ist das denn bis mir auffiel,daß da ja noch ne Maus versteckt ist :lol:
Echt süß die kleine auch wenn da alles mögliche mitgemischt haben kann...
 
Manchester Terrier, Beagle und Rauhhaardackel - das ist mein Tip

Ciao Viola
 
Hmm...ich würde vielleicht Dackel - Jack Russell Terrier sagen.
Das mittlere Foto ist echt klasse! :D
 
Also ich habe nun im www mal nachgesucht nach Dackel-Jack-Russel-Mix und es könnte wirklich sein das dieses wohl da drin steckt! Auf jeden Fall ist die süße total frech und kann ganz schon springen mit ihren kleinen Beinen!

Midivi schrieb:
Ich dachte auch an Sennenhund, als ich das Bild gesehen habe.
Die Maus hat ganz schön dicke Pfoten, oder täuscht das?

Das 2. Bild ist ja der Brüller :D

Ich hatte auch erst gedacht Sennenhund... die anderen Geschwister sahen wohl mehr weiß/braun aus... sie war die einzige mit dieses vielen Farben! Vor allem mit den vielenm dunklen Farben...

Und stimmt... die hat ganz schon dicke Pfoten! Wir sind sowas von gespannt was aus ihr mal wird!

Spike und sie verstehen sich wirklich Prima!
 
Hm also würde auch sagen Dackel-Jack Russel oder etwas Sennenhund ähnliches könnte mitgemischt haben!
 
***Yve*** schrieb:
Hm also würde auch sagen Dackel-Jack Russel oder etwas Sennenhund ähnliches könnte mitgemischt haben!

der Manchester Terrier ist so ähnlich gezeichnet wie der Sennenhund - nur kleiner - ich denke dass so was da drinn sein könnte!
 
Julchen schrieb:
der Manchester Terrier ist so ähnlich gezeichnet wie der Sennenhund - nur kleiner - ich denke dass so was da drinn sein könnte!

Also ich finde das der Manchester Terrier mehr wie ein Dobi in Miniatur aussieht...
 
Hi
egal was da mit gemischt hat ...
mir fällt nur eins dazu ein süüüüüüüüüß !!! :love:
 
ABiest schrieb:
Hi
egal was da mit gemischt hat ...
mir fällt nur eins dazu ein süüüüüüüüüß !!! :love:

Und frech sag ich Dir... ich meine, ich hab ja nen jungen Dobi erzogen (also den Spiky)aber die kleine ist der Hammer!

Draußen will sie erst nicht mitlaufen und an Pinkeln oder Kacken schon garnicht zu denken... dann sind wir endlich am Wald angekommen... auf einmal gibt sie Hackendampf, weil es ist ja der Heimweg... sie immer noch nicht gepinkelt... aber Tanny nicht blöde und biegt nochmal im Wald ab! Nikki total beleidigt, weil es geht ja nicht nach Hause... wieder am Bocken. Auf dem Heimweg dann Hackendampf... gibt sie Gas und gerade oben in der Wohnung angekommen, Geschirr und Leine ab, geht sie in die Küche und will nen See machen!

Ich glaub ich spinne! :sauer: Das ist so ne richtige kleine Zicke sag ich Euch! Ich hab gedacht Spike hat schon nen Dickschädel, aber die Topt ihn! ;)
 
Ach Tanny ,
da sag ich nur eins ... Weiber ... :lol:

Hatte / n ja bis her immer nur Rüden bis Lotti dazu kam .
Da mußte ich mich auch erst mal umstellen , aus und vorbei mit der ruhe ! :unsicher:
Zicken alarm pur

Wünsche dir aber gans viel spaß mit der kleinen Maus und deinem Spike !
 
Manchester sind nicht gezeichnet wie Sennenhunde, die Farben sind wie bei den Dobis.
MT Sehe ich nicht auf den Fotos, sehr wohl aber Dackel und Beagle.
Viel Spaß, ist ne Höllenmischung :eg: , MT wär' aber noch "schlimmer" ;) . Ich hoffe Ihr habt nix gegen jagende Hunde? :D

LG
Mareike
 
bones schrieb:
Viel Spaß, ist ne Höllenmischung :eg: , MT wär' aber noch "schlimmer" ;) . Ich hoffe Ihr habt nix gegen jagende Hunde? :D

Stimmt.. egal was drin steckt: Ob Jack Russel oder Beagle... mit dem Dackel darin wirklich ne gelungende Höllenmischung! :eg:

So langsam wird sie immer aufgeweckter und frecher!

Und lauffaul ist sie immer am Anfang! Ne Runde drehen... bloß nicht! Nur Pipi, Kacki und rein... aber nicht mit der Tanny! :eg:

Meine Schwester macht sie dann z.B. los und dann sitzt sie und sitzt und sitzt... bis wir so gut 50 meter weiter sind und dann kommt sie wie ein Pe´feil hinterher geschossen!

Ich lasse sie an der Leine wenn ich mit beiden gehe, weil wenn sie mal nen Sittich macht, bin ich mit Spke nicht so schnell hinterher! Eher gesagt andersrum... schneller als mit lieb ist! :D

Wenn wir dann im Wald sind rennt sie wie ne eins durch das Laub und über die Wiesen! Immer schön hinter Spike her...
 
Ich hab auch keine Ahnung, was da alles mit drin sein könnte - aber die Fotos sind ja soooo zuckersüß!

:love:
 
So... hier die neusten Fotos von unserem Ü-Ei... also ich würde sagen es ist eindeutig: Rauhaardackel-Jack Russel Mix! Und sowas von frech...

Auf jeden Fall bin ich die Atraktion hier in Ahlem wenn ich mit beiden Hunden oder mit den beiden und Vin unterwegs bin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikki... unser Ü-Ei! Rasseraten... was schätzt ihr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Trotz aller (gesundheitlicher) Schwierigkeiten kann die Halterin ihr Mädel einfach nicht weggeben. Drei Tage ohne sie sind ihr schon so schwer gefallen, dass sie sich endgültig dazu entschlossen hat, Nikki aus der Vermittlung zu nehmen und sie zu behalten. Wir wünschen BEIDEN Damen für die...
Antworten
1
Aufrufe
963
Grazi
Juli1978
  • Gesperrt
Nr. 5 & gelber Hausanzug (lang) sind auch verkauft!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Juli1978
Antworten
5
Aufrufe
562
Juli1978
Juli1978
Claudy&Joey
Hallo Claudy Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und vieleeeeee Jahre freude Gruß Pepsi
Antworten
7
Aufrufe
642
pepsi
Zurück
Oben Unten