Niereninsuffizienz und Hodenkrebs beim 13 jährigen Rüden

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tatjana1972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie lange hast du den hund schon? Du solltest ihm und seine gewohnheiten am besten kennen, wir sehen nichts...
 
Klar:rolleyes:
Immer dieses Bewertungsgeschiss. Man könnt beim kurz drüber nachdenken selbst draufkommen, dass das verm. keine Absicht war.
 
Was füttert oder habt ihr gefüttert

Beide Diätfutter vom TA, egal ob nass oder trocken,
auch die verschiedenen Diät Dosenfutter vom HTZ und Fressn.
fand er :nein: ich hatte noch einen Barf Futterplan für ihn berechnen lassen,
das fraß er gern, vertrug es aber nicht mehr.
 
Beide Diätfutter vom TA, egal ob nass oder trocken,
auch die verschiedenen Diät Dosenfutter vom HTZ und Fressn.
fand er :nein: ich hatte noch einen Barf Futterplan für ihn berechnen lassen,
das fraß er gern, vertrug es aber nicht mehr.
Danke dir für die Antwort..wir werden sehen ..allen einen schönen Rest Sonntag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Niereninsuffizienz und Hodenkrebs beim 13 jährigen Rüden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
738
matty
matty
AnneAusE
3 Monate ohne den kleinen Hund. :( Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine...
Antworten
107
Aufrufe
9K
AnneAusE
G
War eben nach der Fütterung mit ihm raus, sage noch zu GG dem gehts nicht so gut, gesagt und Tigger springt aus dem Stand hoch und beginnt einen Bulli-Run. Hab ihn ausgebremst, weil ich Angst hatte , dass er wieder aus den Pantinen kippt. Geht aus dem Garten raus und er kippt in der Einfahrt um...
Antworten
40
Aufrufe
3K
golden cross
G
G
@golden cross Der Bub ist gut angekommen, da bin ich 1000% sicher. So wie das heute nacht gerummst hat, hatte Bommel einen typischen Bulli-Auftritt mit ganz großem Empfang :love:
Antworten
100
Aufrufe
7K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Antworten
22
Aufrufe
4K
Shili
Zurück
Oben Unten