Nici hat Geburtstag

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Hi Nici.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich feiern und das was du dir wünschst geht hoffentlich auch in Erfüllung.
Hab einen schönen Tag und lass dir den Kuchen schmecken.
:birthday::torte:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mausi,

auch ich wünsche dir hier nochmal alles liebe zum Geburtstag!
Geschenke gibt es später!

Deine Mami

:gift::torte::birthday:


@lilo Ich wollte doch die Erste sein! :(
 
Happy Birthday meine süsse!!!!:love::love::love:

Alles liebe und gute auch von uns!!!:birthday::ballon::gift::torte::ballon::gift::birthday:

Lass dich reich beschenken :D ;)
 
Soooo, nachdem ich gerade von dir nach Hause gefahren bin auch von mir hier noch mal alles alles Gute kleeeeene!! *knutscha*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen auch wir
 
Happy Birthday, einen traumhaften Tag und viel Spaß beim Feiern
wünschen Sandra und Mark
 
auch von mir alles liebe und gute im neuen lebensjahr! :) :birthday: :fuerdich: feier schön aber übertreibe es nicht...
 
:birthday: Herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen Tag für Dich ...
 
Nici-Hase *knutsch* alles Liebe zu Deinem Geburtstag :love: Ich nerv Dich später noch am Telefon *G*
 
Hy Sis,
h020.gif


Happy Birthday to you *sing*
c075.gif


komm lass dich umärmeln und dir einen Knutscher aufdrücken.

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es rocken
h025.gif
und feier schön!!!
h040.gif
 
Hey kleine Nici :love::love::love:,

alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. :fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Feier schön, laß Dich verwöhnen, hab einen tollen Tag :birthday:

und vor allem bleib wie Du bist!!! :D

Das wünschen Dir
Amy & der Flokatischmuser
nebst den Hundis Amy und Gordon
 
Hey Nici,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine liebe Stieftochter :D
Von deinem Papi soll ich dir auch viele Grüße ausrichten ;)

Feier schön und lass dich reich beschenken :fuerdich: :gift:
 
Hallo Süße,

alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön ( hast du ja warscheinlich schon gestern abend)!

Knuuuuttttsch...
 
juhu nici!

wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag! :birthday: :gift: :fuerdich:

gehts heute abend in den klo-parc? ;) wünsch dir auf jeden fall viel spass! :elvis:
 
Hey Nici!

von mir auch alles Gute zum Geburtstag....

LG Marcel

;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nici hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, habe hier noch einen neue (mit allen Etiketten) Nici Wärmflasche... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 17,-€ inkl. Versand
Antworten
0
Aufrufe
786
mindful82
mindful82
Q
Gaaanz süße Maus! :love:
Antworten
11
Aufrufe
701
krokodil
krokodil
Amparo
hmm ich glaub ich müßte den als paket versenden oder als was kann ich den sonst versenden. warensendung?? er is ja schon recht groß
Antworten
10
Aufrufe
2K
Amparo
*cassie*
Antworten
7
Aufrufe
947
*cassie*
*cassie*
Zurück
Oben Unten