Nichts wird mehr sein wie es wahr ....

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Heute Abend um 18.00 Uhr ist unsere geliebte Pipilotta, unsere Lotti, unser aller Sonnenschein auf ihre letzte große Reise hinter den Regenbogen ins Land der Ewigkeit gegangen.
Ein neuer heller Stern glänzt nun am Firmament.

Wir sind froh und dankbar, dass wir diese wunderbare Miniatur Bullterrierhündin über 8 1/2 Jahre an unserer Seite hatten. Sie hat unser aller Leben so sehr bereichert.

Ihre schwere Herzerkrankung war nicht mehr aufzuhalten. Es ist das passiert, was uns von den Ärzten prophezeit wurde - ein letzter Anfall aus dem sie nicht mehr aufgewacht ist.

Wer unser Lotti kannte weiß was wir verloren haben.

Leb wohl, kleiner Engel, Du bist nun bei Deinem geliebten Becker !

Unser aller Schmerz ist mit Worten nicht zu beschreiben ....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein allerherzlichstes Beileid, es tut mir so leid für Euch !!!!

Lotti, viel Spass mit Becker hinter der RBB und grüß´ mir meine Lieben !!! So hübsche Mädels gefallen den Dreien !
 
Mensch Petra, jetzt muss ich grad mal heulen. Es tut mir sooo leid. Ich weiß was ihr mitgemacht habt.

Gestern Abend hab ich mit Birgit (B.B.) telefoniert und hab noch gesagt, dass ich mir Sorgen mache, weil du kaum noch was schreibst und wollte dir eine PN schicken..:heul:

Tschüß Pipilotta. Du bist jetzt bei deinem Jungen und vielleicht triffst du ja Silvester und Naddel.
 
00004552ko0.gif

R.i.p
Mein Aufrichtiges Beileid
 
Es tut mir furchtbar leid... ich wünsche Dir viel Kraft:(

RIP Kleine...
 
oh nein petra.:heul::heul: mir fehlen die worte. es tut mir unsäglich leid!

pipilotta, ich wünsch dir eine wunderschöne zeit hinter dem regenbogen. freu dich, du darfst deinen becker wiedersehen... er wird dir bestimmt alles schöne zeigen! :heul:

nun heule ich.

petra ich denke fest an dich! :(:(
 
das tut mir sehr leid für Euch, denn auch wenn man es irgendwie erwartet, es ist immer zu früh und überraschend....

R.I.P. Lotti
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Euch :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...

"Anfangs wollt' ich fast verzagen
und ich dacht', ich trüg es nie -
doch dann hab' ich es getragen,
aber fragt mich bloß nicht wie ..."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nichts wird mehr sein wie es wahr ....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten