Nicht wundern, wenn ich eine zeitlang nicht ins Forum komme

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Bitte wundert Euch nicht, wenn ich mich eine zeitlang nicht melde. Mir gehts grad nicht gut.
Möchte es aber nicht öffentlich schreiben.
Wer mag gerne per PN.
Hat nichts mit Euch zu tun.
Hab Euch gern.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach man Sonja - ich hoffe, es geht Dir bald besser.
Aber schneide dich nicht zu sehr von der Welt ab, dadurch wird's ja auch nicht besser.
 
Wünsche dir von Herzen alles Gute, dass es dir bald nicht nur besser sondern endlich gut geht! :freunde:
 
Danke liebe DobiFraulein,liebe Bull_Love und liebe SpanishDream.Wie gesagt, wer mehr wissen will gerne per PN.
 
Alles Liebe und mach dich nicht zu lange rar :) Alles wird sicher wieder gut werden...
 
Tut mir Leid, Sonja. :(
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Lösungen für Deine Probleme findest und sich alles wieder einrenkt.
Bitte mach keine dummen Sachen, immer ein Schritt nach dem anderen, dann geht es auch immer wieder ein Stückchen weiter.

Lass hier wieder von Dir lesen, sobald Du kannst.

...
 
Hallo Sonja, wenn Du Rat brauchst, melde Dich gerne bei mir, ich hoffe Du weißt, wie ich es meine.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht wundern, wenn ich eine zeitlang nicht ins Forum komme“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Da hast du allerdings recht!! Die SPD ist auch für diese "Ausrottaktion" in Hamburg verantwortlich. Ich frag mich langsam ob man überhaupt noch eine Partei wählen sollte.
Antworten
3
Aufrufe
787
W
Flipstar
was die anderen Leute denken ist nun wirklich das letzte was wichtig ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen das alle Seiten - Du Dein Hund und die Familie davon providieren. - vor ca 25 Jahren hatte ich den Hund meiner Nachbarin, die wieder ganztags berufstätig wurde, tagsüber (10 Std.) bei...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten