Nicht rauchen sondern dampfen

Das is fei ganz schön kompliziert mit der Dampferei :lol:
Und dass sie jetzt so arg husten muss, damit hab ich ja überhaupt ned gerechnet. Ich hoffe, sie hält durch. Werd morgen mal in nen anderen Dampfeladen gucken und mir da ein anderes Liquid für sie geben lassen.
Und was auch witzig is: ich wollte mit meiner Dampfe ja nur paffen, jetzt geht es so raus, dass ich DL dampfe, das hat sich irgendwie von selbst so ergeben :kp:. Husten muss ich allerdings gar ned und das obwohl meine Lunge nahezu jungfräulich is.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Sohn musste auch nie Husten. Auch Nichtraucher. Scheint, ne gesunde Lunge kann das besser ab. Und natürlich dampfst du und auch er ohne Nikotin. Da fällt also ein großer Reiz schon mal vornherein weg.

edit: Frag mal nach nem Liquid mit Nikotinsalz. Am besten in 70/30 VG/PG
 
Mein Sohn musste auch nie Husten. Auch Nichtraucher. Scheint, ne gesunde Lunge kann das besser ab. Und natürlich dampfst du und auch er ohne Nikotin. Da fällt also ein großer Reiz schon mal vornherein weg.

edit: Frag mal nach nem Liquid mit Nikotinsalz. Am besten in 70/30 VG/PG
Also, ich hab ihr heute ein Liquid mit Nikotinsalz (20mg) gekauft. Allerdings gab es das nur in 50/50 :(. Es muss ja auch alles immer in Menthol sein, das is gaaanz wichtig :rolleyes: Morgen treff ich mich wieder mit ihr. Dann probieren wir es aus. Kann man das Liquid, das jetzt im Verdampferkopf drin is, einfach wegschütten und das neue einfüllen?
 
Man kann das alte einfach wegschütten, oder mit der Flasche gerade wieder rausziehen. Das ist kein Problem.
 
Mit dem Nikotinsalz muss sie genauso husten :( Wir wollen als Nächstes versuchen, mit weniger Nikotin und ohne Menthol auszukommen. Dann soll sie wegen mir halt zwischendurch noch ne Zigarette rauchen, aber Hauptsache, sie gewöhnt sich mal an die Dampfe...
Meinem Mann hab ich‘s heut auch gesagt, dass ich jetzt ne Dampfe hab :eg:
 
Oh..die Rebellion ist entfacht :sarkasmus:
Ach naja, der hat vor meinem Sturkopf mittlerweile schon kapituliert
gi62.gif
 
Wie lange is eigentlich angebrochenes Liquid haltbar? Bzw. wenn das Liquid schon im Coil is? Weil ich dampf ja nur gelegenheitshalber und da kann es schon vorkommen, dass das Liquid mal so zwei Wochen da drin is... :rotwerd:
 
Wie lange is eigentlich angebrochenes Liquid haltbar? Bzw. wenn das Liquid schon im Coil is? Weil ich dampf ja nur gelegenheitshalber und da kann es schon vorkommen, dass das Liquid mal so zwei Wochen da drin is... :rotwerd:
Wie lange es haltbar ist, weiß ich gar nicht

Aber irgendwann ist die Watte so vollgesogen, dass da gar nix mehr geht
Ist mir schon mit der Ersatzdampfe passiert
 
Da Sauerstoff drankommt kann das dann schon nach ner Weile ranzen. Das schmeckt dann schon eklig. Wenn ich weiß ich dampf die nächsten Tage nicht, würde ich ausleeren und kurz durchspülen.

In der Flasche hält Liquid deutlich länger. Also Jahre. Wenns nimmer gut ist, sieht man so Flocken drin schweben.
 
Okay, danke. Dann leer ich das jetzt lieber mal aus dem Coil raus. Kann man das ganz normal mit Leitungswasser durchspülen?
 
Okay, danke. Dann leer ich das jetzt lieber mal aus dem Coil raus. Kann man das ganz normal mit Leitungswasser durchspülen?
Kannste. Den Coil dann entweder trocknen lassen, oder damit leben, dass die ersten Züge kaum Dampf und Geschmack kommen, bis man das Wasser rausgedampft hat.
 
Endlich denkt mal jemand an die Kinder :respekt:

genau, da geht es nur um die Gesundheit :respekt:
da steht nie niemals nicht eine Lobby dahinter :lol:

Die "Los Angeles Times" betonte in einem Leitartikel, dass der Verkauf herkömmlicher Zigaretten in San Francisco erlaubt bleibt. Es sei eine "schlechte Gesundheitspolitik", härter gegen das weniger gefährliche Produkt vorzugehen als gegen Tabak.
 
Mein Mann dampft jetzt, nach 2 Jahren, auch endlich ohne Nikotin :) Er hat versehentlich das Zeug ohne bekommen und dann festgestellt, dass es für ihn überhaupt keinen Unterschied mehr macht. :D Seitdem nimmt er nur noch das ohne Nikotin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
213
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
816
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
495
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten