Nicht rauchen sondern dampfen

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich fragen warum? Macht das einen großen Unterschied? :gruebel:

Prinzipiell eher schon, aber für's anmischen eines fertigen Liquids dann auch wieder nicht.
Wichtiger wäre da der Umweltaspekt/Wiederverwertbarkeit - die Plasteflaschen kann man halt mehr oder weniger nur für einen Geschmack verwenden.
 
Naaaaa, ich tu die in die Geschirrspülmaschine, da riecht nichts mehr danach ;) Gut, Menthol hab ich nicht, aber Citrus und co ist kein Problem.

Ich hau die auch in die Spülmaschine und kann dir bei jeder Flasche sagen was da drin war. Auch die Citrussorten kann ich genau identifizieren. Ähnliche Geschmäcker mache ich schon da drin, aber der Geruch frisst sich schon ins Plaste.

Hab ich aber auch bei den Gummidichtungen bei den Verdampfern - deshalb reinige ich die Teile auch mit heißen Wasser und Coregatabs.
 
Ihr braucht nur mehr Tanks. :tuedelue:
Dann ist in jedem immer das Selbe drin und man hat weder Geruchs- noch Geschmacksirritationen.
 
Ihr seid aber auch Pienzchen :D

:schmoll:
Natürlich bin ich ein Pienzchen - deshalb hab ich auch den Hund, den ich verdiene.:lol:

Wirklich stören tut mich das ja auch nicht - ist eh alles Obstsalat, aber unterscheiden kann ich das halt schon noch. Und das trotz meines Jobs an der Fritteuse.
 
*uuuuäääh

Nee... ich bin zwar nicht sooo pienzig aber das geht dann doch nicht.
Ich hab 3 in täglicher Nutzung für den Esel, Heisenberg und Red Astair.
Dann noch 3 Tröpfler zum Testen von Neuem oder für Sachen von denen ich nur ab und an mal paar Züge mag, aber nie nen ganzen Tank leer dampfen könnte.

Und dann liegen noch ein paar ältere aber gute Tanks hier rum, wenn mir mal nach Abwechslung ist.
 
Darf ich fragen warum? Macht das einen großen Unterschied? :gruebel:

ich mag nicht, dass bei plaste ein restgeruch bleibt. für mich ist glas geschickter. zum mischen sowieso und da ich meine tanks immer mit spritzen fülle, brauch ich auch keine quetschflaschen. :)
 
Heute hab ich Käsekuchen getestet, verdammt lecker :licklips: richtig Käsekuchen

Aber von den ganzen liquids zum testen muss ich so furchtbar husten, heute wars ganz schlimm...

...bin jetzt echt am überlegen, ob ich mal das Aroma bestellen und selber anmischen soll
 
Heute hab ich Käsekuchen getestet, verdammt lecker :licklips: richtig Käsekuchen

Aber von den ganzen liquids zum testen muss ich so furchtbar husten, heute wars ganz schlimm...

...bin jetzt echt am überlegen, ob ich mal das Aroma bestellen und selber anmischen soll
Ich bin ja auch ne Memme und muss von PG-lastigen Liquids husten. Ich brauch mindestens 60%VG. Eher mehr. Die meisten fertigen sind zwischen 10 und max. 50%VG
Da hat mir selbst ansetzen sehr geholfen, weil ich so die Base selbst bestimme und das Dampfen angenehmer wird.
VG macht halt die großen Wolken und PG den Geschmack. Hat man dann also VG-lastige Basen muss man eventuell etwas mehr Aroma nehmen als Vorgeschlagen.
 
Ne, die Stärke hat gepasst.
Und meine base ist auch 50:50

Aber ich hatte jetzt schon paar mal bei den liquids zum testen das Problem mit der husterei.
Keine Ahnung, an was das liegt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
223
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
836
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
501
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten