Nicht rauchen sondern dampfen

Aber nach dem Testen wirste je nach Nikotinstärke vermutlich Kirmes im Kopp haben und die Welt fährt Karussell.
Oh, Mist. Ich hab damals als Hardcore-Raucher nie richtig durchstarten können, weil ich die Raucherei nie wirklich gut vertragen hab. Mir is so oft schlecht geworden mit Speierei, dass ich irgendwann entnervt aufgegeben hab :rotwerd:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Dann lass das besser mit dem Testen von Liquids mit Bumms.
Vielleicht haben sie ja ne Testbar ohne.
Ich hab hier auch noch ein paar kleinere Geräte (zum besser verstecken) und könnte meinem Sohn paar ml Saft ohne Nikotin räubern und dir zum ausprobieren schicken.
 
15500923344245395582659164373197.jpg @MyEvilTwin
Die beiden liegen hier noch rum. Werden beide mit USB geladen und man muss einfach Coil reinschrauben, Saft rein und kann dampfen. Also quasi idiotensicher. Allerdings für DL/Shisha/Bong. :lol: Also direkt nach hinne ziehen.
Ich pack sie vorher natürlich ins Ultraschallbad und leg neue Coils bei. Bin aber erst nächste Woche wieder arbeiten um das Zeug mitzunehmen. Wenn du mir die Adresse schickst, schick ichs dann Montag oder Dienstag los.
 
Weia, ob ich das hinkrieg? Meine Rauchversuche liegen ja schon 20 Jahre zurück...

Das kleine Teil sieht süß aus :)
Schmeckt halt besser/intensiver.
Das lange dünne kann man mit den richtigen Coils aber auch auf Backe, also wie ne Kippe dampfen. Und man muss nix einstellen. Das macht sie automatisch, je nachdem welche Coil man reinschraubt.
Das kleine Goldene ist wirklich nur für direkt Lunge, man muss zwar Watt (also die Leistung) einstellen, aber die gewünschte steht da auch auf der Coil. Ich scgick einfach beide. Die lange dünne halt mit Coils zum Backedampfen. Dann haste nen Vergleich. Husten wirste vermutlich eh die ersten Züge. Egal welche. Mein Nichtrauchersohn hustet aber beim Backedampfen heut noch, und bei DL noch nie und blieb dann dementsprechend auch dabei.
 
Husten wirste vermutlich eh die ersten Züge. Egal welche. Mein Nichtrauchersohn hustet aber beim Backedampfen heut noch, und bei DL noch nie und blieb dann dementsprechend auch dabei.
Das ist interessant. Hätte ich nicht erwartet. Jetzt mal dumm gefragt: muss man überhaupt auf Lunge rauchen? :rotwerd:
 
Die meisten Liquids/Aromen sind aber schon darauf angelegt auf die eine oder andere Weise inhaliert zu werden.
 
Ja, Rachen bzw. Nase helfen enorm beim Geschmack. Aber ohne Vergleich :kp:
Wenn ich daran denke was ich vor 7 Jahren gut fand.... kein Vergleich zu heute. Aber die Dinger konnten damals halt nix.
 
Ja aber so ohne macht das Dampfen noch weniger Sinn.

Mit 'ner Fluppe war man wenigstens noch cool - wie ein astmatischer Kanarienvogel zu klingen und danach in einer Wolke Fruchtcocktail (oder verbrannter Fussballsocken) zu stehen ist aber ziemlich uncool. Als Dampfer biste halt der Turnbeutel-Vergesser, der wo Vitamalz statt Bier zur Party mitbringt, der Schwimmflügelträger im Planschbecken......
 
Pff... Was cool ist bestimme immer noch ich für mich. :D

Zu einem Underground Steampunk Treffen, mag so eine chicke Mechtube mit passenden Verdampfer ja noch als cool durchgehen.... aber sonst. :nee:

Die Dinger sind halt nicht mit der lassiven Zigarette zu vergleichen, die kann man auch nicht so cool hinters Ohr oder in den aufgekrempelten T-Shirt Ärmel stecken und lässig weggeschnippt wird's auch teuer auf Dauer. :lol:
 
Jaaaaa, das stimmt schon. In der Kippe steckte mehr S.ex als im Dampfen. :lol:
Und ich vermisse es ja immer noch. Ich kann leider nicht mehr rauchen. Sonst würde ich mir durchaus hin und wieder eine gönnen.
 
Ich wollte ja eine rauchen, als ich Chili im Tierspital lassen musste, hatte keinen Strom mehr und in der Hektik keine Alternative dabei. Ab an den Kiosk, Zigi angezündet... igitt, konnte nicht mal fertig rauchen, hat gar nicht mehr geschmeckt. :sarkasmus: dann lieber nichts.
 
Ich wollte ja eine rauchen, als ich Chili im Tierspital lassen musste, hatte keinen Strom mehr und in der Hektik keine Alternative dabei. Ab an den Kiosk, Zigi angezündet... igitt, konnte nicht mal fertig rauchen, hat gar nicht mehr geschmeckt. :sarkasmus: dann lieber nichts.

Geht mir genauso..... allein der Geruch :wuerg:
Dann lieber ohne Nikotin, als Zigarette ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
213
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
817
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
496
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten