Nicht rauchen sondern dampfen

Aaaah @Coony das wollt ich dir schon ne Weile sagen, aber Alzheimer lässt grüßen... :rolleyes:
Es gibt die guten Nasty Juice jetzt auch als Aroma. Keine Ahnung ob dein Offi die im Sortiment hat, aber die gehen wie Sau und schmecken so gut wie die Fertigliquids. Man spart halt n Sack voll Geld.

Nein hast du noch nicht!


AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls mein Edit zu spät kam. Auch Humble hat alles als Aroma rausgebracht.

latest
 
Ok, danke...obwohl ich das mit der schlechten Nachfrage wirklich nicht verstehe. 2 mögliche Akkugrößen, zur Not auch per USB möglich zu laden und bisher sehr zuverlässig bei 2 Dauerdampfern seit 03/17 im Einsatz.

Hab nun noch 2 Stück bestellt Danke :)

kleine Info am Rande: Meine Akkuträger sind da, 2 der falsche, nämlich der kleine Pico mit 75W erhalten. Reklamation bei Amazon, Geld wurde erstattet, zurücksenden soll ich nicht. Nun habe ich 2 x den Zwergenpico in rosa stehen und muss nochmal kaufen :rolleyes:
 
Cool. Du meinst in Pink oder? Ist dir die mit 75W zu schwach? Ich fänd die als Ersatzgerät klasse.
 
Cool. Du meinst in Pink oder? Ist dir die mit 75W zu schwach? Ich fänd die als Ersatzgerät klasse.

ja, in PINK. Ich habe die große Mega mit 80W, da ich da auch die großen Batterien nutzen kann und die habe ich halt hier auch liegen. Deshalb wollte ich ja auch als Ersatz die Mega hinlegen. dampfen tu ich nun auf 55W

mal sehen, habs nochmal 2 x bei amazon bestellt.... die anderen Läden haben un auch nur noch pink (versteh ich gar nicht, ich mag pink :rofl: )
 
:mies:

Die immerwährende Erkenntnis - nur weil du eine Sache mit wem gemein hast, heißt das nicht, dass sie so sind wie man selbst. :lol:
 
Ich hasse diese Liquidflaschen, bei denen man den inneren Deckel, um Nikotin aufzufüllen, fast nicht abbekommt, ohne die Hälfte zu verschütten oder sich wahlweise einen Finger zu brechen. :motz:

Ich hab mir die auch schon im Laden mischen lassen aber ich kann ja nicht jedes Mal blöd fragen :rotwerd:

Ylvi liegt da jedes Mal auf dem Sofa und wartet, bis der Sturm vorüber ist :mies:
 
Bei dem im Laden sieht das so easy aus aber ich stell mich da scheinbar echt zu blöd an :verlegen:
 
Ich kanns auch nicht. Deshalb hab ich ne anständige Flasche mit 230ml und füll um. Ich pack mit ner Zange den Schnippi, reiß den kaputt und dabei den Deckel ab und dann wird in richtige Flaschen gefüllt. Der größte Sch.eißdreck diese Flaschen.
 
Ich bin so oder so von den Flaschen genervt - damit sifft man nur rum, ständig ist da Liquid auf dem Deckel....
Aber andererseits finde ich es gut, dass die ganzen neuen Aromen, gleich mit einer Flasche daher kommen - von daher benutze ich sie trotzdem.
 
Einfach mit nem Messer in den Schlitz zwischen Deckel und Flasche und anziehen.
 
Also liebe Dampfer.... ich nochmals :tuedelue: ich kann mir das mit den Ohms und so weiter nicht merken. Ich hab mir zwei so Einsteiger Backendampfer gekauft, aber am liebsten mag ich immernoch die Juul. Die ist einfach praktisch.
Kennt hier jemand eine Juul Variante, die aber ohne Kapseln ist? Die kann man nur jeweils einmal nachfüllen, danach "brennt" es iwie nicht richtig durch und die Original Pods sind ein elendes gepfriemel für mich.
 
Ernsthaft.. du nutzt die absolute No-Go Dampfe Juul? :mies:

Ich muss mich nun doch sicher mit dem Wickeln beschäftigen, die Coils von Eleaf sind schon wieder 0,50€ teurer geworden - dafür dass auch mal einer nicht geht, einfach zu teuer..und ich bestelle ja schon in China.

Ich hasse Veränderungen - never change a running system :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
223
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
841
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
503
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten