Nicht rauchen sondern dampfen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

:D selber schuld es heißt extra "Monis Albtraum"

tenor.gif
 
ungefähr so sah die spinne aus die hier gestern in der badewanne rumhing... ich habe dann mal die nachbarin gerufen damit sie mich rettet..
 
Und was lernen wir daraus? Immer erst ins Drip Tip schauen bevor man zieht. :respekt:
Immer Moni, Immer!
 
Ich dachte schon ich bin mit der Meinugn alleine...ich les kaum noch in den vape-gruppen mit. Das ständige Posen mit mit neuesten, coolsten und krassesten Verdampfer oder Akkuträger nervt einfach.

ich habe genau 2 Akkuträger mit verdampfer, wobei die Tesla nur rumsteht. warum sollte ich davon Bilder psten?

Aber ich kann mit den ständigen Essensbildern ja auch nichts anfangen *lach*
 
Ach verflucht, sowas interessiert mich ja nicht. Schade :lol: :girl_pinkglassesf:

Ach was, das ist wie mit dem Essen.
Wenn es lecker ist, dann darf man es auch essen - so.

Ich würde nur halb so viel Kram gucken, wenn ich nur das gucken würde, was mich auch wirklich interessiert. :verwirrt:
 
Woran merkt man das es frühlingt? Wenn man 2 Minuten lang ein Gif anstarrt. :lol:
Btt. Schnell.
 
Ich hatte es im Chat schon mal angesprochen.
Es gibt zum Thema Steuern auf unseren Saft eine öffentliche Konsultation.
Ich denke wenn man schon mal die Möglichkeit hat mitzuentscheiden, sollte man es auch machen.
Also für alle Interessierten und die die keinen Bock auf Besteuerung von Liquids haben, hier bitte einmal mitmachen. :)
Vom Link nicht abschrecken lassen, das gibbet auf Deutsch.

 
Ich bin ja selten spontanbegeistert, wenn es um ein Aroma/Liquid geht, aber heute hat es Copy Cat geschafft.
- ganz ohne Reifezeit, gestern angemischt, heute im Kaninchen. Yummi. Sommerlich leicht, ohne Frische (Koolada/Menthol) und weder die Wassermelone noch die Erdbeere stehen im Vordergrund. Die Kokusnuss hätte ich nicht geschmeckt, aber sie rundet das Ganze ziemlich gut ab.
Von der Süße her geht es - nicht so süß, wie die ganzen Premiumliquids, Sweetener wird wohl drin sein, aber an der Watte zeigt sich noch nichts.
Klar ist das eine Abkehr vom Copy Cat Prinzip - Geschmacks"clone" und sehr ergiebig - aber mir gefällt es. Simpler geht es nicht, Aroma in die mitgelieferte Flasche, Base drauf schütteln fertig. Ist zwar eine Chubby Gorilla Flasche, aber der Spritzaufsatz ist im Deckel verklemmt und geht erst auf die Flasche, wenn man ihn wie bei der Kindersicherung stärker runterdrückt.
 
Ich hatte es im Chat schon mal angesprochen.
Es gibt zum Thema Steuern auf unseren Saft eine öffentliche Konsultation.
Ich denke wenn man schon mal die Möglichkeit hat mitzuentscheiden, sollte man es auch machen.
Also für alle Interessierten und die die keinen Bock auf Besteuerung von Liquids haben, hier bitte einmal mitmachen. :)
Vom Link nicht abschrecken lassen, das gibbet auf Deutsch.


Danke, hab ich natürlich gleich ausgefüllt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
223
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
839
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
502
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten