Nicht läufig und trozdem versucht zu besteigen??

blubb

15 Jahre Mitglied
Hallo ich hab da mal ne Frage.

Vor einigen Wochen habe ich beim spazieren gehen eine Frau und ihren Bernersennenrüden kennen gelernt. Eigentlich ein liebes Tier. Wir haben uns bisher aber nur unterwegs getroffen und ich hab im Ort meine Hunde grundätzlich an der Leine, so sind die Hunde bis heute immer an der Leine nebeneinander gelaufen. Da ich mich aber immer noch schonen muß, und deshalb immer noch nicht so richtig mit den Hunden spazieren darf, hab ich heute einfach mal die Gartenpforte auf gemacht. Der Rüde und Shari lieben sich, aber er hat immer versucht sie zu decken, obwohl sie nicht läufig ist.
Ist das normal? Oder einfach nur eine Erziehungssache?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi blubb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht läufig und trozdem versucht zu besteigen??“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
S
Hat sie aber trotz barfen und schon alles gemacht ist es weiter so. Aber Juckreiz Augen und ohrenentzündung ist wenigstens im Griff.
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Meizu
Schön zu hören. Lesen.Freut mich.
Antworten
19
Aufrufe
9K
kaukase
KukuBulldog
Fuer mich sieht das eher nach eine reizung aus, die vulva ( der mir leicht geschwollen scheint) kann man abtuepfen mit ein papiertaschen tuch oder aehnliches, zum schauen ob dort etwas raus kommt. Wenn sie nicht vermehrt pinkelt, und nicht alle rueden 30 cm groesser werden wenn sie sie sehen...
Antworten
2
Aufrufe
529
toubab
toubab
Pennylane
Tag 18. Sie blutet immer noch gut und steht wie eine Blume vor den Kastraten und genehmen Hündinnen wenn wir welche treffen :hmm: In zwei Tagen geht's los .... :rolleyes:
Antworten
19
Aufrufe
12K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten