Nicht ganz verschollen!

Ronja

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich jetzt seit Wochen nicht mehr hier gewesen und hab mich nichtmal abgemeldet!!
Aber unter schwerem Entzug hab ich gelitten, glaubt´s mir.
biggrin.gif

Bin irgendwie in Arbeit und Streß versunken und hab außer totmüde nachts ins Bett zu fallen einfach nicht´s mehr geschafft!Hab nichtmal vernünftig Zeit für meine Hundi´s gehabt (die mußten mit meinen Eltern vorlieb nehmen!) geschweige denn für den Computer!!!!
Aber ich lebe noch und werde mich jetzt bestimmt wieder öfter zu Wort melden, auch wenn ich nochimmer ein bißchen im "Zeitchaos" stecke!! Manchmal müßten die Tage einfach hundert Stunden haben um alles zu schaffen, was man wollte.Nun hab ich erstmal viel (nach) zu lesen...
Na wollt mich jedenfalls wieder zurückmelden, nicht daß Ihr glaubt ich wär sang- und klanglos verschwunden!!!!

Liebe Grüße

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ronja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Birgit,

na dann willkommen zurück!
wink.gif


Und versuch, ab und zu auch mal etwas Ruhe zu bekommen.
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Ronja,

schön, daß du wieder da bist
smile.gif


watson
 
wollte dich anrufen, hab ich aber immer irgendwie verpeilt
frown.gif


alles senkrecht?!

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
hi Birgit,
Willkommen zurück
Und noch viel Spaß beim "nachlesen"
smile.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht ganz verschollen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Giz: Banane! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also, da mein verbliebener Shubunkin seeeeeeehr traurig ist, nur noch herumdümpelt und gar nix mehr fressen mag und nicht mal mein Sonnenbarsch (nä, der hat das Fischlein definitiv NICHT verspachtelt, der frisst...
Antworten
9
Aufrufe
938
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten