News & Noisette ca 35 cm Mini Bulli MIX Hündinnen noch auf Sardinien in einem Canile

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Diese 2 von 6 sitzen noch in einem Canile auf Sardinien und brauchen dringend eine Perspektive. Sie kennen nichts außer Staub, Dreck und die Gitter ihres kleinen Zwingers. Wir wissen nichts über sie alle, sehen nur ihre traurigen fragenden Gesichter, denen wir eine Zukunft geben müssen...

Sind höchstwahrscheinlich mit Jack -Russel gemixt !
Sind beide mittlerweile kastriert !
Auch Pflegestelle !!!!können gen D !

20.09.2019
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mini-Bullterrier-Mischling
Schulterhöhe: ca. 35 cm, 10 kg
Endgröße: ca 40 cm



 

Anhänge

  • Noisette.jpg
    Noisette.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 86
  • NEWS.jpg
    NEWS.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 85
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade das beide immer noch da sind, hatte mich beworben gehabt. Schade das man nicht weiß, ob sie mit anderen Hunden verträglich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „News & Noisette ca 35 cm Mini Bulli MIX Hündinnen noch auf Sardinien in einem Canile“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
786
Lille
S
Eine norwegische Webseite für Bioingenieure meldete dieser Tage, daß sich in Norwegen eine neue Forschungsgruppe zusammengesetzt hat, um das Bakterium Providencia alcalifaciens, das Hauptverdächtiger ist im Fall der „norwegischen Hundekrankheit“, näher zu untersuchen. An dieser neuen...
Antworten
127
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ach wenns verboten ist, scheibe einschlagen tier raus holen und land gewinnen....
Antworten
8
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Podifan
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Es wäre prima, wenn ihr - bitte unter Beachtung des Urheberrechtes - zu jedem eingestellten Link zu einer anderen Website auch jeweils kurz einen Auszug (wirklich nur einen Auszug, z.B. den ersten Absatz, halt ein paar Zeilen,...) mit hineinkopieren könntet. So weiss man direkt, was einen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten