NEW YORK - Grrrossartiger Wettbewerb Hunde auf den Mensch gekommen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Bild 10 sieht man den Ibicencos die Begeisterung förmlich an!:(
Und der Cirneco, auf Bild 37 tut mir richtig leid!:heul:
 
Wir besuchen gerne Ausstellungen - und damit meine ich Mensch und Hund!!! Mein Rudel liebt den Rummel, lässt sich gerne streicheln und anfassen und wir machen uns gemeinsam immer einen schönen Tag mit "lecker Essen", guten Freunden und neuen Bekanntschaften.
Nein, schminken tun wir nicht, auch nicht frisieren, aber wir achten schon auf Sauberkeit und wählen das schönste Halsband aus dem Utensilienschrank aus
Ja, meine Hunde haben ein Ringtraining - sie können stillstehen, gleichmäßig an der lockeren Leine traben und lassen sich von fremden Menschen anfassen und im Maul rumfummeln.
Und ob wir gewinnen oder nicht, das ist uns egal, auf jeden Fall hatten wir einen spannenden Tag.
Es kommt immer drauf an, was man daraus macht.
 


Wir gehen oft zur Windhundzuchtschau, auf die Rennbahn in der Nähe.
Die Hunde sind nicht in Käfigen, sondern liegen auf der Wiese oder in den Zelten und auch sonst ist alles sehr familiär und gemütlich.

Ich denke auch, es kommt drauf an, was man daraus macht und wie viel Ehrgeiz man hat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NEW YORK - Grrrossartiger Wettbewerb Hunde auf den Mensch gekommen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Bin ich ja nicht der einzige, dem das so erscheint! Über Gründe dafür kann man, denke ich, nur spekulieren!
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
Find ich auch nicht so prickelnd, aber wenn der Hund sowieso schon in Narkose war... und Schmerzen hat er von der OP auch, da kommt es auf das Tattoo auch nicht mehr an. Allerdings werden dadurch die Spezialisten womöglich erst auf den Plan gerufen. Wollen wir mal nicht hoffen, dass das jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
677
pattydon
P
procten
Ein echter Freund und Helfer: Ein Hund wird nach dem Sturm "Sandy" für Bewohner des New Yorker West Village zum Retter in der Not – der Labrador "Midnight" versorgt sie mit Wasser, Essen und Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
633
procten
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
486
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten