Neuzugang :)

Paros

10 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmuser :D

Ich bin neu und möchte mich bei euch vorstellen.

Ich komme aus Düsseldorf/ Nrw und bin 30 Jahre alt .
Mein treuer Gefährt ist ein American Staffordshire Terrier und fast 8 Jahre alt.
Bin zufällig auf eure Seite gestossen..durch das ewige rundserven durchs Internet :rolleyes:.
Was mich hier erwartet ..lass ich mich überraschen:D...bin halt auch eine liebevolle Kampfschmuserin ...seit ich 13 Jahre alt bin ...und mich seit dem um die Rasse " Kampfhunde" ..ohje was für ein schreckliches Wort..lieber Kamschmuser mich beschäftige. Hab dadurch einige erfahrung in dme Bereich .

Habe mit meinem Rüde Spike ..denn ich mit 10 wochen bekommen habe ...einige durch gemacht...so wie gute und schlechte Zeiten ..wie schätzungsweise jedem Kampfschmuser passiert ist. Aber dazu stehenm wir und gehen durch dick und dünn :love:.....Spike ist einer von über 400 kampfschmuser der in Düsseldorf den Wesenheitstest mit 1 bestanden hat ..und nun das Leben in einer andern Ansicht des Maulkorbes und Leinenzwang geniessen. Er ist ein bildhübsches Kerlchen und sieht aus wie aus dem Film " DIE KLEINE STROLCHE " . Er ist auch mit mir 2 Jahre erfolgreich auf Ausstellungen gewesen und hat einige Züchter mit ihren Hunden im Dunklen stehen lassen. Sein bester Kumpel neben seinem Frauchen und seinen Hundefreunde ..ist sein Freund Paros ein 15 monat. alter Kater ... wo er liebevoll Papa spielt!! Spikes lieblingsbeschäftigung ist 40 % am Tag Fenster zu schauen ...20 % Heia zu machen mit sienem Kumpel Paros...und der rest natürlich spielen ...fressen....und Frauchen auf trab halten. Obwohl er schon fast 8 Jahre alt ist benimmt er sich manchmal wie ein junger hüpfer ... besonders wenn er mit seinen Hundemädels auf der Wiese rumtollt...oder mit seinem besten kumpel Paros käbbelt :p.

Falls ihr noch mehr erfahren möchtet über Spike oder mich schreibt mich ruhig an oder skypt mich an :D


Bis bald einmal es grüsst euch aus Düsseldorf Cirsten :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paros ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann mal guten Morgen u. ein herzliches Willkommen in der Runde! Nette Vorstellung :). Ihr seid wohl auch frühaufsteher, was?! Ihr werdet hier viel erfahren und sicher auch Spaß haben. Allerdings wird es (wie es in einem Forum eben so ist) auch sicher mal zu Diskussionen kommen.

Aber wir wünschen euch vieeeel Spaß :D
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Welcome on Board!

Klasse vorstellung und wunderschöner Hund und absolut süßer Kater!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ein herzliches Willkommen.....und viel Spaß.... ein süßen hast du da.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuzugang :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Mayerengele
Oftmals dauert es auch länger wenn das Herz schon schwach ist . Also nicht zu stark wenn der Blutdruck um Keller ist sind die Henne natürlich mangels Druck nicjt gut zu treffen und durch den niederen Blutdruck dauert es auch länger bis das Mittel im Körper dahin kommt wo es soll. Was ich...
Antworten
229
Aufrufe
12K
mausi
P
@guglhupf :love::love::love: Mehr kann ich nicht sagen:herzen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Zurück
Oben Unten