Neuzugang :D

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Immer nach dem Motto nur mal kucken wollen..... sind wir nun um einen Vierbeiner reicher. :rolleyes:
Süße 12 Wochen Jung tappst er auf seinen Pfoten selbstsicher durchs Leben. :)
Er hat es faustdick hinter den Ohren, findet lange Schlafen zu Nachts überbewertet :D

Er hat hier einen ganz schönen Wirbel gemacht und der Prinz war schon um seine Hauptrolle besorgt. :p
Nun hat er akzeptiert das auch nach Ihm was einziehen kann.... :)

Und nun lüften wir mal das Geheimnis :D:p

Ja es ist nur eine Katze geworden und kein Hund :D

Er hat ein leichtes Problem mit den Augen und sieht wohl nur so schemenhaft. Aber das stört ihn nicht.
Hintergrund dieser Aktion war, das sich mein Kater immer ein wenig ausgeschlossen von den Damen fühlte. Und ich habe gedacht dann probieren wir es mit einem "Bruder" für ihn.
Nach 3 Tagen Knurren wurde er aufgenommen und Lucky hat ihn sogar schon die Öhrchen ausgeschleckt:D. Ich denke das die Entscheidung richtig war :)

Hier kommt Petry :D:rolleyes::)
20150809_181544.jpg

20150813_193424.jpg

20150811_193112.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist ja Zucker! :D

Aber kein Maine Coon. Wolltest du nicht so was Großes haben? Wie kam es denn dann jetzt zu so einem Kleinen?

Jedenfalls kannst du ihn bei deinem nächsten Besuch hier auch gern vorbei bringen. Lady mag Katzen.
Wenn du mir schon keinen von deiner Hundebande dalässt, dann vielleicht ein Kätzchen? ;)
 
Ja, Lady spielt mit ihm. Mit Katzen spielt sie lieber als mit Hunden, warum auch immer ...
 
Ja, Lady spielt mit ihm. Mit Katzen spielt sie lieber als mit Hunden, warum auch immer ...

Den hübschen Kerl gibt sie mit Sicherheit nicht wieder her.

Wie wäre es mit einem netten Kater, einem Notfall? Er gehörte einer plötzlich verstorbenen Tierärztin.
Meine Freundin, bei der ich vergangenes WE zu Besuch war, schrieb mir jetzt:
„Jetzt suche ich für einen sehr hübschen, ca. 4 Jahre alten, getigerten, verschmusten und mit anderen Tieren (Hunden, Hühner usw.) verträglichen Kater einen Einzelplatz. Fällt Dir irgend etwas dazu ein? G., der den Kater aufgenommen hat, ist ganz verzweifelt und hat Angst, dass seine alten, behinderten Katzen auswandern. „
 
Oh Mailein, Glückwunsch :) So ein Herzchen
lv5.gif
 
Den hübschen Kerl gibt sie mit Sicherheit nicht wieder her.

Wie wäre es mit einem netten Kater, einem Notfall? Er gehörte einer plötzlich verstorbenen Tierärztin.
Meine Freundin, bei der ich vergangenes WE zu Besuch war, schrieb mir jetzt:
„Jetzt suche ich für einen sehr hübschen, ca. 4 Jahre alten, getigerten, verschmusten und mit anderen Tieren (Hunden, Hühner usw.) verträglichen Kater einen Einzelplatz. Fällt Dir irgend etwas dazu ein? G., der den Kater aufgenommen hat, ist ganz verzweifelt und hat Angst, dass seine alten, behinderten Katzen auswandern. „

Danke, klingt gut. Hab meinen Partner gefragt. Antwort: Nein.
Er mag zwar Katzen, grad auch getigerte, möchte aber nicht noch mehr Tiere haben. Schade.

Muss ich mich weiterhin an Marions Katzenbildern erfreuen. :)
 
ich komm mal rum, der Kerl einpacken :love:
 
Aus dem täglichen Leben.... :D

IMG-20150819-WA0000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das täuscht!!! Das ist der einzige Moment wo man ihn ohne verwackeln aufs Bild bekommt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuzugang :D“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Mayerengele
Oftmals dauert es auch länger wenn das Herz schon schwach ist . Also nicht zu stark wenn der Blutdruck um Keller ist sind die Henne natürlich mangels Druck nicjt gut zu treffen und durch den niederen Blutdruck dauert es auch länger bis das Mittel im Körper dahin kommt wo es soll. Was ich...
Antworten
229
Aufrufe
12K
mausi
P
@guglhupf :love::love::love: Mehr kann ich nicht sagen:herzen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Zurück
Oben Unten