Neuruppin - Außer Kontrolle: Streunender Hund verletzt zwei Schafe tödlich

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuruppin - Außer Kontrolle: Streunender Hund verletzt zwei Schafe tödlich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wölfin
Hallo liebe Nordwestbrandenburger, für meinen Rudelneuzugang, einen vierjährigen Chessie-Rüden, suche ich ein wenig Sozialkontakt. Ich würde gerne irgendwo am Wasser gemeinsam spazieren, denn dies ist sein Element. Meine Rotti-Oma kann leider nicht mehr so ganz mithalten, sie hat arge...
Antworten
0
Aufrufe
954
wölfin
Podifan
Könnt ich ja diesmal Glück haben!:) Aber zu dem Vorfall fällt mir noch nicht viel ein. Sind irgendwie zu wenig Infos. Hoffentlich ist es nicht so schlimm - für Kind und Hund!
Antworten
4
Aufrufe
924
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
669
Podifan
Podifan
Podifan
Ermittlungen von der Kripo....haben die nicht wichtigeres zu tun? Armes Kind, wahrscheinlich armer Hund - aber sowas passiert eben...
Antworten
2
Aufrufe
649
ccb
marismeña
Stand hier auch in der Zeitung.Die Löwin war erst drei Jahre alt,hätte man sie denn nicht betäuben können?Wahrscheinlich war wieder kein passender Tierarzt in der Nähe.Für die Polizei wars sicher mal `ne Abwechslung."Löwenalarm in der Gartenkolonie".:( Grundsätzlich bin ich natürlich gegen...
Antworten
1
Aufrufe
634
nasowas
N
Zurück
Oben Unten