Neulich in einer Bank...

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Neulich in der Bank ...

Ein Mann kommt rein und geht an einen freien Schalter.

Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.

Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Er: "Ich will ein ******* Konto eröffnen."

Sie: "Wie bitte?!?? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!"

Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur
ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!"

Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit
mir reden!"

Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur ein
stinkendes ******* Konto eröffnen!"

Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg.

Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten
Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen
Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: "Guten Tag Herr Apel, was für ein Problem gibt es?"

Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 5 Millionen geerbt und will
dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!"

Manager: "Aha, und diese ******** hier macht Ihnen Schwierigkeiten..?"
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uih, Watson,
wo hast Du den denn her.
Der ist ja gut.
"So ne ******** aber auch."

Gruß Heidi / Mustang
 
Also liebe Watson,

das Niveau in diesem Forum sinkt auf ein Maß herab, schrecklich.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Welch Worte aus deinem Mund, Pfui
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viele Grüße



fart.gif
Frank

Frank@bull-and-terrier.de
 
Hallo Frank,

das waren doch nicht die Worte von Watson, sondern von.......
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich finde die Geschichte schön, entspricht irgendwie den Tatsachen.

Hallo Watson,

wann bekommst Du denn die Mails immer??? Bis ich sie gelesen habe, hast Du sie schon drin, ...grübel??

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Pfa - ur arg *g*



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neulich in einer Bank...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puppyclip
Der Direktor einer Grossbank kontrolliert unangemeldet die Filiale in der Kleinstadt. Der Schalterraum ist leer, die drei Angestellten spielen im hinteren Raum Karten. Voller Wut drückt der Direktor auf den Alarmknopf. Nichts geschieht. Nach ein paar Minuten schließlich erscheint der Kellner vom...
Antworten
0
Aufrufe
384
Puppyclip
Puppyclip
D
Auf derartige Vorurteile/Meldungen stoßen wir ja gsd recht selten und wenn dann sind sie meist sehr schnell ausgeräumt. Aber letztens waren wir mit den drei Irren unterwegs. Mein Freund hatte die beiden Mädels an der Leine und ich mir den Herrn Hund umgeschnallt (naja, die Leine halt ;))...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pfotenbande
Pfotenbande
steffi75
also berlinerisch versteh ick och.. det schaff icke sogar (zumindest für ein paar sätze). jut, wa? :-) die gesichter in der tierarztpraxis hätte ich trotzdem gerne gesehen..
Antworten
11
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Brille
Die Bilder hatte ich ja noch gar nicht entdeckt. :love::love::love:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Tina1986OB
:lol::lol::lol: das muss ich auch ma ausprobieren:lol:
Antworten
1
Aufrufe
773
maddi22788
maddi22788
Zurück
Oben Unten