Neues von uns!Gina und die Superhunde

gina18

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,
mein Beitrag welche Hundesport mit rolli kennen viele.

Neuer Stand. Keiner weiß genau was für eine Krankheit es ist...(noch nicht zumindest). Die Symptome sollen sich erst noch verschlimmern laut arzt(haha) soviel zu arztkompetenz...

ABER meine süssen Hunde....Butch ist der absolut super Assistenzhund geworden. Gegenstände aufgeben, Wäsche wegräumen, Gegenstände bringen. Aufräumen. Er ist super. Das unheimliche das muste ich nicht trainieren denn er macht das von allein so gut. wenn ich heule bekomm ich sogar taschentücher weil er mitbekommt das ich sie in den situationen immer brauchte....echt krass.

Bella die Zarte ist eine Frisbeejunky geworden...hat sonst viel blödsin im Kopf aber liebt die Frisbee und sich im garten auf Löwenzahnblüten und gänseblümchen welzen. Dann richt man so gut....Es ist ok. In einer unseren Situation muss man abstriche machen und wir alle gehen mit der KRaft die wir besitzen. Meine Hunde haben keine verhaltensauffälligkeiten sind rundum zufrieden und kuscheln so gerne! Beschäftigung ist wichtig und gassi gehen wir dann mit dem auto an ne stelle wo ich im notfall sitzen kann. denke damit lebt sich gut.
Ich bin so unendlich stolz auf meine Hunde!
Bedanke mich so sehr bei euch allen für die Tipps und Zuspruch!
Es bedeutet mir enorm viel!
liebe Grüße BElla, Butch und Gina
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, du hast clevere Hunde - bes. Butch! Und für mich hört sich dein Plan zwecks Beschäftigung/Einbindung der Hunde in deinen Alltag schlüssig an.

Ärzte: Keinen Plan, was es für ne Krankheit ist, aber genau wissen, dass es schlimmer wird. Könnte man drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre... Lass dich nicht von denen verrückt machen!

Alles Gute für euch und danke für das Update!
 
Lieben Dank für deine Antwort,
Ja damals der Hundetrainer meinte Butch ist Butch der wäre nicht mir anderen Hunden zu vergleichen der hat seine eigene Welt....Aber ich bin stolz und froh solche Hunde zu haben.
Denke die Ärzte haben nicht den Mum ner 28 Jährigen zu sagen was es ist. Denn das es schlechter wird ist ja nachzuweisen.Es spielt sich vor allem in der Muskelkraft ab. Schluckstörung meist auch atemprobleme. Muss sagen das meine Hunde und die anderen Tiere mich am leben halten!!!!Menschen verschwinden und lassen einen im stich! aber meine Süßen hier helfen mir das alles zu verkraften.Ohne sie wäre ich nicht bereit weiter zu leben um es mal klar zu sagen....
die 2 machen grad intensives Bettkuscheln mit allen kopfkissen zu einer kisssenburggeformt.

Liebe grüße
 
Schön,das Dir Deine süßen soviel Lebensmut und Kraft geben!:knuddel:
 
Ja. das tuen sie auf jeden fall.
gestern noch ist er mit dem badehandtuch durch die wohnung richtung waschküche gelaufen. ganz von allein. das ist schon unheimlich. der Butch sucht regelrecht nach aufgaben was man noch machen kann um ne bezahlung zu bekommen...keine angst die leckers machen nicht dick. so fleißig wie der ist wäre der schon kugelrund. Bella ist zum kuscheln und mitlerweile auch für aufräumen.
ich fnd die so klasse!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues von uns!Gina und die Superhunde“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo! Ich habe schon wieder ein Problemfall! Aus dem Freundeskreis ist eine 11 Monate alte AmStaff-Hündin dringend abzugeben. Die Hündin ist leider ebenfalls ein Scheidungsopfer. Sie ist sehr lebhaft und verspielt aber trotz allem schüchtern. Sie wächst zusammen mit Hund und Katze auf. Ihre...
Antworten
0
Aufrufe
880
Baerbelchen
B
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
147
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten