Neues von Sugar - Sie soll in ein Tierasyl kommen

Sleepydog

15 Jahre Mitglied
Kampfhund Sugar kommt ins Tierasyl

Verfahren: Auch wenn der Halter weiter klagt, soll der Hund bis zur endgültigen Entscheidung in Süddeutschland bleiben.

Vorläufiges Ende im Tauziehen um Sugar, Hamburgs gefährlichsten Hund? Die Hündin wird in ein Tierasyl nach Süddeutschland abgeschoben - egal ob der Halter des Hundes zustimmt oder nicht. Das hat das Bezirksamt Mitte entschieden: "Der Hund soll in ein Tierasyl in Amtzell (Baden-Württemberg). ...

Quelle:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sleepydog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja hab es auch gestern kurz im fensehen gesehen das sie jetzt auf den Hof kommt.
 
Das ist doch schön das sie endlich aus dem TH rauskommt......freut mich.
 
Musste grad erst mal googeln - der Gnadenhof von Rohn ist in Amtzell. Wenn die Sugar tatsächlich übernehmen, kriegen die ne Spende von mir. Ich würd mich echt freuen, wenn diese Hündin endlich aus dem Tierheim rauskommt.
 
Da kommt jetzt gleich auf Pro7 in SAM ein Bericht über Sugar...

"Tödlicher Leichtsinn - obwohl Kampfhündin Sugar im Wesenstest einen Kinderwagen angefallen hat, wird sie nicht eingeschläfert sondern kommt in ein Tierasyl nach Süddeutschland."

Gruss Tanja

PS: Da wird doch heute bestimmt bei Jauche TV auch wieder was kommen...
 
@sleepydog



Ich denke das sie dahin kommt, das ist in Amtszell!
 
Steht doch auch in dem Artikel "Lebenswürde für Tiere in Amtszell.
 
Das wäre so schön wenn sugar dahin kommen würde:) endlich ausem TH raus....
 
kann ihr was besseres passieren als auf diesen hof zu Christiane rohn zu kommen??? :zufrieden:

Ich glaube nicht!

Ich drück der kleinen auf jeden fall die daumen! :burns:

Greetz san
 
Sugar hat es verdient ! Wie immer wurde nur das gezeigt was die sehen wollen das soweit ich weiß das Sugar den Test nun doch bestanden hat ist ja mal ganz egal !!!!


Nicht der Hund ist das böse , sonder das was oben denn Richter spielt !
 
Kampfhund Sugar wird abgeschoben

........wird in den nächsten Tagen auf den Gnadenhof "Lebenswürde für Tiere" in Amtzell (Baden-Württemberg) abgeschoben. Das bestätigte Bezirksamtsleiter Markus Schreiber (45, SPD) gegenüber dem Abendblatt: "Wir haben heute eine entsprechende Vereinbarung mit dem Rechtsanwalt des Halters und der Leiterin des Tierasyls unterzeichnet." Das Tier sei jetzt Eigentum des Bezirksamts Mitte und werde an die Einrichtung in Amtzell übereignet. Halter Thomas W. habe seinen Widerspruch gegen das Haltungsverbot und die Einziehung des Hundes zurückgenommen. Laut Schreiber übernimmt die Kosten für den Transport und die Unterbringung des Tieres bis an dessen Lebensende das Tierasyl: "Sugar wird diese Einrichtung bis zu ihrem Tod nicht mehr verlassen.......

 
Da hab ich ja fast schon pipi in den Augen vor Freude....endlich sieht der arme Hund mal mehr als seinen kalten Zwinger.

Ich hoffe das sie sich von ihrer besten Seite zeigt bei Frau Rohn und vorallem ganz viel Respekt vor Frau Rohn das sie sie aufnimmt. Klasse!
 
Also ich habe nach dem ich das hier gelsen habe , in meinen anderen Foren (bin Aktives Mitglied bei =ASGARD= einem cs Clan dem größten CS-Clans Deutschland und bei meiner Guild Wars Gilde ) einen Spenden aufruf gemacht sprich ich habe diese Problem einen masse von knapp über hundert Leuten geschieldert . Ich kenne diese Leute alle persönlich und weiß das von dort Geld für Amtzelle eingehen wird ! Ich hoffe Sugar wird endlich denn frieden finden denn jedes Geschöpf auf gottes Erde verdient !
 
Einfach nur super!!

Neben einem großen Dankeschön an Fr. Rohn und ihre Mitarbeiter auch ein Dank an den ehemaligen Besitzer - Man sieht, daß es ihm allein um Sugar geht!
 
Danke an Christina Rohn, danke auch an das doch recht objektive Bezirksamt, und einen imaginären tritt in den Allerwertesten für Herrn Poggendorf und Frau Dr. D.F-P. von mir!

Ich freue mich so sehr!!!
 


Jubel jubel jubel!! Mir sind hier grad vor Freude die Tränen runter gelaufen und meine Arbeitskollegen haben mich total dämlich angeguckt als ich mir hier die Tränchen weggewischt habe!!
Ich freu mich so sehr daß es endlich überstanden ist und Sugar das bekommt was sie verdient, eine Chance auf ein neues und besseres Leben!!!

Ich möchte Frau Rohn aus tiefstem Herzen danken!!

 
Nicht zu früh jubeln Leute!
Noch ist Sugar leider in der Süderstrasse!
Wenn´s Grund zum Jubeln gibt, werde ich es bekannt geben!
Werde dann auch diverse Falschmeldungen richtigstellen!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Puck schrieb:
Wenn´s Grund zum Jubeln gibt, werde ich es bekannt geben!
Werde dann auch diverse Falschmeldungen richtigstellen!

Hy Puck,
was meinst du damit? Gibt es doch noch Barrieren daß Sugar dort hin kann? Ich meine du hast da ja doch ein besseres Hintergrundwissen. Ich muß mich leider drauf verlassen was die Zeitung schreibt und wenn man halt nur eine Seite hat und die dann auch noch so "positiv" ausfällt dann glaubt man es.
Danke dir.
 
HOFFENTLICH geht alles glatt und Sugar bekommt endlich ihre Chance auf Leben. Auch wenn Jubel vielleicht verfrüht ist, mein Respekt gilt dem Besitzer, der für seinen Hund gekämpft und hoffentlich auch wirklich gesiegt hat - und natürlich allen, die ihn dabei unterstützt haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues von Sugar - Sie soll in ein Tierasyl kommen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
641
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
634
Marion
Zurück
Oben Unten