Neues Spiel

Mäusschen-warum???

Also, da es immer nur noch Wiederholungen im Silbenspiel gibt, starte ich hier jetzt mal ein neues.

Es basiert auf dem Silbenspiel, man verwendet allerdings Zusammengesetzte Wörter und nimmt für die nächste Antwort, das letzte Wort vom Vorgänger(Oh Gott, ich dürfte nie Anleitungen schreiben)

Beispiel: Winter-Jacke ---> Jacken-Tasche ---> Taschen-Lampe.......


Ich hoffe, ihr beteiligt euch genauso rege wie im letzten Spiel!!


Mache dann den Anfang:


Kampfschmuser-Gemeinde
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAllo!!! Das hört sich auch nicht schlecht an...
 
Original geschrieben von Rocky3007
Jepp .......und los geht`s .........freu:)
Kanarien-Vogel


Hallo Rocky ist wieder
00000653.gif
 
Hä Rocky? Watt hat denn der Kanarien-Volgel damit zu tun? :verwirrt:
 
00000694.gif



Was ist nun? Also mir fällt nicht mit Vorsteher ein.



Ach ja bin noch zu HAuse und hier hab ich nur ein doofes 56k Modem. Brauche deshalb immer etwas länger. :(
 
Jaaaaaaaa ich stand etwas auf der Leitung und habe dann richtig mit


Rat-Haus weiter gemacht !!!!!!!!!!!!!!!:hallo:
 
Drüsen-talk


Prostata ..........kieks ........das ist , wenn so einen olle Flinte schon Streut , daß man in die Wanne pinkeln muß !!!!!!!!:D
 
So Leute ich werd mal.....
Bis heute abend. Da wird es wieder schneller!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Spiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
lesen sollte man dazu aber gelernt haben - und das Schreiben auch ;)
Antworten
6K
Aufrufe
94K
Bumblebee
Bumblebee
L.E. Lassie
´Endlich nach Draussen´ dachte Paul und konnte sich ein Ziehen nicht verkneifen. Schnell zum ersten besten Baum, der da irgendwo war. Aaaah, eine Wohltat... Würde Thomas doch nur nicht so steif hinter ihm herstaksen. Aber der war so steif wie ein Brett... Wie gern würde ihn Paul doch aufheitern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Scotty
Dobi, ich meinte eigentlich die Version von Boudewijn de Groot, die andere kenn ich nimmer... *g* man wird alt... der Song war echt gut *find* Josi mit Anhang
Antworten
25
Aufrufe
2K
J
Ricky
Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenfassen :)
Antworten
64
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten