Neues Slim-Slider-Handy LG KE500

katy73

10 Jahre Mitglied
Aus einem Vertragsabschluß... nagelneu und unbenutzt mit MP3-Player. Habs nur grad auf Funktion geprüft! 70€ incl. Versand

Weihnachten naht! ;)

Netzwerktyp GSM 1800, GSM 1900, GSM 900
Ausführung Mobil
Digitalkamera 2 Megapixels Digital Kamera
Display
Display-Größe 176 x 220
Bildschirmtyp 262K Farben (TFT)

Speicher
Installierter Speicher 70 MB

System
Konnektivität USB
Gesprächszeit 2.5 Stunde
Bereitschaftszeit 200 Stunde
Auflösung der Digitalkamera 2 Megapixels
Andere Eigenschaften
Datenformate MIDP2, WAP 2.0
Multimedia-Funktionen 40-stimmige polyphone Klingeltöne, Integrierte Digitalkamera, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio mit RDS, Voice-Recorder

Abmessungen
Höhe 9.7 cm
Tiefe 1.5 cm
Gewicht 5,7 g

Sonstiges
Zubehör Bedienungsanleitung, , Headset, Lithium-Ionen-Akku, Software-CD, USB-Datenkabel
vdgx3r.jpg

2f057y9.jpg

1628dtz.jpg

dlsvht.jpg

2u89f9y.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Slim-Slider-Handy LG KE500“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
150
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
301
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
637
Marion
Zurück
Oben Unten