Neues Schmerzmittel für Hunde entwickelt

L

la loca

... wurde gelöscht.
USA, 28.1.03

El Dorado Hills, California, January 28 /PRNewswire/ -- NutraStar Incorporated (OTC Bulletin Board: NTRA; Berlin Exchange: NTQ) hat heute angekündigt, vom U.S.-amerikanischen Amt für Patente und Warenzeichen eine Mitteilung über die Zulassung der U.S.- Patentanmeldung No. 10/012270 erhalten zu haben. Bei diesem handelt es sich um die Behandlung von Entzündungen und Schmerzen in Säugetieren, besonders beim Menschen, Pferden, Hunden und Katzen. NutraStar hat eine beeindruckende Reihe neuer anti-inflammatorischer/anti-arthritischer Rezepturen und Produkte entwickelt, die auf der diesem Patent zugrunde liegenden Forschung basieren.

Im Jahre 2001 beschlossen NutraStar, ein W. F. Young-Unternehmen, Hersteller der hochwertigen Absorbine-Produktreihe für Pferde, und Wolcott Farms, Eigentümer der NaturalGlo-Produktlinie aus stabilisierten Reiskleie-Zusätzen für Pferde, eine klinische Studie an 50 Pferden durchzuführen, die an Entzündungen und Lahmheit litten. Diese Studie wurde von Dr. Gary Kaufmann aus Scottsdale, Arizona, einem bekannten Pferde-Veterinärmediziner durchgeführt. W. F. Young und NutraStar, die eine strategische Verbindung eingegangen sind, entwickeln innovative Nutraceuticals zur Verbesserung von Lebensqualität und Gesundheit von Pferden und Menschen. NutraStar hat eine komplette Produktlinie unter den Produktnamen Absorbine Flex+ gestellt.

Dr. Harry Hayes, Vizepräsident Abteilung Business Development bei W. F. Young, Inc. teilte mit, "W.F. Young, Inc., Hersteller der Absorbine- und Absorbine-Jr.- Produktpalette, ist sehr erfreut und befriedigt über diese wunderbaren Neuigkeiten. Während der letzten drei Jahre haben wir mit NutraStar an der Entwicklung einer Anzahl von Produkten gearbeitet, die unter diesem Patent geschützt sind. In den letzten 16 Monaten haben wir eines der Produkte unter dem Markennamen 'Flex +' vermarktet. 'Flex +' ist eine sehr erfolgreiche Franchise für uns gewesen. Wir wissen aufgrund unserer klinischen Studie, dass die Produkte wirksam sind. Unsere Verbraucher bestätigen, dass 'Flex +' einen enormen Nutzen für ihre Tiere bringt. Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Investition in diese Produktlinie den vollen Schutz eines U.S.-Patents und bald Weltweit-Patents genießt. Es bietet uns eine tolle Plattform, um auf diesen Erfolg weiter aufzubauen. Wir freuen uns darauf, neue und innovative von NutraStar entwickelte Produkte zu vermarkten, die auf harten wissenschaftlichen Forschungsergebnissen basieren und in peer-reviewed Veröffentlichungen und Patenten wie diesem resultieren. Wir gratulieren unserem Geschäftspartner NutraStar dazu, diesen bedeutenden Meilenstein erreicht zu haben.

Die neuen anti-inflammatorischen/anti-arthritischen Rezepturen von NutraStar bestehen aus seinen eigenen Vollkostverbindungen aus stabilisierter Reiskleie. Die resultierenden Produkte, die Absorbine-Flex+-, die Absorbine-Jr.- und NutraFlex-Produktlinie bieten eine sichere und wirksame Methode, Schmerzen im Gelenkbereich zu reduzieren und die Beweglichkeit beim Menschen, Pferden, Hunden, Katzen und anderen Säugetieren zu verbessern. Im firmeneigenen Forschungszentrum des Unternehmens in El Dorado Hills, Kalifornien, wurden verschiedene Variationen der Rezeptur zu Produkten entwickelt. Diese Produkte beinhalten Getränkepulver, Kapseln, topische Cremes, Ernährungsriegel und Nahrungsmittelergänzungen.

"Wir sind sehr befriedigt darüber, ein Patent mit solch breiter Basis zu bekommen. Diese zum Durchbruch verhelfenden Produkte und Rezepturen, auf denen diese Ansprüche basieren, haben das Potenzial, Millionen von Menschen zu helfen, die an Gelenkschmerzen, Entzündungen und arthritischen Krankheiten leiden, nicht nur in den USA, sondern in der ganzen Welt," stellte Patricia McPeak fest, Gründerin von NutraStar, Geschäftsführerin, CEO und Haupterfinderin dieses Patents. "Während wir noch dabei sind, Umfang und Reichweite dieses Patents zu analysieren, möchte ich meinen Dank an unser außergewöhnliches, engagiertes Forscher-Team aussprechen. Mit der Absicht, vollen Nutzen aus der Möglichkeit zu ziehen, Produkte zu entwickeln, die eine hochgradig nützliche Wirkung auf eine Vielfalt von entzündungsbedingten Krankheiten bei Mensch und Tier haben."

NutraStar ist ein junges, auf dem Gesundheitssektor tätiges Unternehmen, das sich auf Entwicklung und Vertrieb seiner Super-Food-Nutraceuticals konzentriert, Produkte zur Förderung der Gesundheit durch Verbesserung des Ernährungszustandes von Menschen und Tieren, die an Typ-1- und Typ-2-Diabetes und koronaren Herzerkrankungen leiden. Weiterhin liefert es natürliche Produkte zur Linderung von Arthritis, sowie Kosmetika auf Naturbasis , natürliche Cremes, Lotionen und Hilfsmittel für die Schönheit für sowohl Mensch als auch Tier. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in 1261 Hawk's Flight Court, El Dorado Hills, California 95762.

Interessierte Personen werden aufgefordert, die Webseite des Unternehmens zu besuchen unter:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Schmerzmittel für Hunde entwickelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
150
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
301
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
637
Marion
Zurück
Oben Unten