Neues Nordlicht an Board

Kamwendo

15 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmuser - Gemeinde ...

Ich bin durch Zufall auf diese Community gestoßen, habe mich ein wenig durchgelesen und weil ich so sehr davon begeistert und beeindruckt bin habe ich mich auch gleich registriert...

Dann stell ich mich doch auch gleich mal ein wenig vor. Mein Name ist Dirk, bin 23 Jahre alt, komme aus Wilhelmshaven und bin Student. Ich hatte selbst noch keinen Hund, bin jedoch mit dem Hund meines Onkels groß geworden und habe mich nun nach langem Überleben dazu durchgerungen mir selbst einen Hund zuzulegen. Dies wird ein Rotti Welpe werden.

Ich denke das ich hier noch die restliche notwendigen Hilfestellungen bekomme und auf zahlreiche erfahrene Hundehalter zurückgreifen kann. Wenn ihr zufällig aus meiner Nähe kommt dürft ihr euch natürlich auch gern mal bei mir melden... ;)

Das wars dann auch erstmal von mir und ich denke wir lesen uns in der Zukunft noch öfter.


Lg Dirk
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kamwendo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
scully schrieb:
Wieso, suchste `ne Frau? :D


Nein, daran habe ich momentan keinen Bedarf und das war nicht der Sinn der Formulierung, danke ...

Bin eben ein sehr kontaktfreudiger Mensch ... Für das Andere hätte ich mich bei ner Kontaktbörse angemeldet ... :p
 
Herzlich Willkommen aus OHZ. ;)

So rund um Bremen sind einige User zu finden...bist also nicht das einzige Nordlicht aus der Ecke.
 
Wilhelmshaven ... dann kennst du ja sicherlich Sande, oder? Habe ich einen Teil meiner Kindheit verbracht. Ob's unser Haus von damals noch gibt? ... Ich glaub, da muss ich mal wieder hin, bißchen gucken.
 
Ich wohne zwar erst nen 3/4 Jahr hier, aber ja, ich kenn Sande ... das ist ja gleich um die Ecke hier ... Ob das Haus noch steht kann ich Dir aber leider nicht sagen ... ;)
 
Herzliches
sdb26077.gif
auch aus dem schönen Kiel !
 
Herzlich Willkommen :hallo: aus der Nähe von Bremen :)

In WHV habe ich Verwandte und war/bin auch öfter dort ;)
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel Spaß und liebe Grüßla aus BW <- eher ein Südlicht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Nordlicht an Board“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
624
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
610
Marion
Zurück
Oben Unten