neues Hundebett- jeansblau/bunt

maike

15 Jahre Mitglied
Im Nachgang zu meinem Nähkurs ist noch ein Hundebett entstanden, dass ich jetzt gern zugunsten des Tierschutzhofes Pusia verkaufen möchten:
Baumwoll-Leinen - Gemisch in jeansblau mit Ornamenten in gelb/oragen/türkis/schwarz- gefüllt mit Schaumstoff...Maße: außen 84 x 82/ innen 52 x 55, etwa 24 cm hoch-dazu gibt es ein Kissen, eine waschbare Einlage in schwarz sowie ein fellabweisende Decke in dunkelgrau/weiß...(handmade- Einnäher ist auch dran)
Klein Paula fand es gestern abend schon so toll, dass sie sich mal für 10 min. reinlegen musste.... für rote und gestromte Hunde ist es farblich perfekt :lol:

ein tolles Weihnachtgeschenk.....

Preis 33 Euro, + 7 Euro Porto......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist dein Hund inkontinent? Mein Bett ist auch nicht wasserdicht:verwirrt:

Aber meine pisst sehr gerne:(, die olle Nuss und leider macht es ihr ab und an die Katze gleich:sauer:
So schön die Kissen sind, aber mich nervt die dauernde Wascherei, also wird ab Januar komplett auf wasserdichte Kissen bzw. Betten umgestiegen

:hallo:
 
Es ist wuuunderschön!! Wenn ich Geld hätte, was ich nicht habe, dann würd ich sofort zuschlagen!

Aber ich würde, bitte verzeih Paula, eine Aline-Knutsch-Füllung dazuhaben wollen! :lol:

Connie
 
grööööhl- du meinst sowas, oder????

Vertei die Info ünber das Bett einfach weiter- ich fände es jammerschade, wenn es nicht unter einem Hundechristbaum stehen würde...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues Hundebett- jeansblau/bunt“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wistiti
:) Die Betten sind einmalig schön.
Antworten
28
Aufrufe
5K
Heike11
Heike11
Boxerfan
Hallöchen, ich biete euch ein unbenutztes Hundebett "Bordeauxbay" von Zooplus in der Größe 80 x 65 x 25 cm an - gut geeignet für mittelgroße oder kleinere Hunde. Originalbeschreibung von Zooplus: Dieses hochwertige ovale Hundebett mit wasserabweisendem Bezug ist im Indoor-und Outdoorbereich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Boxerfan
Boxerfan
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
150
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
301
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Zurück
Oben Unten