Neues Hundebett für Kanoo genäht...

@Spell, die kann man soweit ich weiss nur für Menschen kaufen, ein freund von mir arbeitet da wo die gemacht werden und besorgt mir immer die Flocken, die kann er da abkaufen...

Huhu Milan, mache ich wenn ich heute zu Hause bin :verlegen:)

LG

Wistiti & Hunde
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhhh, ist das schicki :love:
Also falls du irgendwannnnn mal Zeit hast (ich stelle mich selbstverständlich hinten an) dann mag ich so ein Kuscheliges-Wistiti-Bettchen mein Eigen nennen (bezahlt wird natürlich auch :D)
 
Also für alle die die Masse haben wollten, die Masse sind wie folgt Die lange Seite 2x 100cm lang 35cm hoch in einer Farbe, 2x 100cm lang 35cm hoch in einer anderen Farbe, die kürzere Seite 80cm lang und 35cm hoch auch jeweils 2x von jeder Farbe...
Das Innenkissen auch 100cm auf 80 cm, passt durch die Füllung genau rein ;o)


LG

Wistiti & Hunde
 
Merci, nun können sich einige hier so ein Bettchen selbst bauen und dein PN Fach wird hoffentlich auch etwas entlastet was die Anfragen für deine schönen Hundebetten betrifft :D .

Wäre ja mal interessant, die Ergebnisse der User in ner Galerie zu sehen :love: .
 
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der nähen kann. Ich bin da etwas "ungeschickt" :unsicher:, trotzdem danke für die Maße :hallo:
 
Alle wollen das Bett .... OK ... ich nehm Assia ;) !

Tolles Bett im übrigen :zufrieden:, und der Seitenwulst hat, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, genau das richtige Mass, damit Hund sein müdes Haupt zur Gänze darauf niederlegen kann, ohne im Genick abzuknicken oder doch wieder in die Horizontale zu gelangen!

Entspricht weitgehend dem von unseren Wauzels bevorzugten Modell von beds4dogs ... ich bin da ja auch eher ungeübt im Selbernähen *räusper*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Hundebett für Kanoo genäht...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Yes!!!!!!!!!! Mein Lieblingsbild des Jahres!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D Connie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Heraline
Boxerfan
Hallöchen, ich biete euch ein unbenutztes Hundebett "Bordeauxbay" von Zooplus in der Größe 80 x 65 x 25 cm an - gut geeignet für mittelgroße oder kleinere Hunde. Originalbeschreibung von Zooplus: Dieses hochwertige ovale Hundebett mit wasserabweisendem Bezug ist im Indoor-und Outdoorbereich...
Antworten
0
Aufrufe
999
Boxerfan
Boxerfan
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Zurück
Oben Unten