Neues Hundebett für Kanoo genäht...

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Habe ein neues Hundebett für Kanoo genäht, aber Assia liegt immer drin:D
 

Anhänge

  • _MG_1198_Bildgröße ändern.JPG
    _MG_1198_Bildgröße ändern.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 120
  • _MG_1202_Bildgröße ändern.JPG
    _MG_1202_Bildgröße ändern.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1193_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_1193_Bildgröße ändern.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1197_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_1197_Bildgröße ändern.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1195_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_1195_Bildgröße ändern.JPG
    87 KB · Aufrufe: 77
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hasre selbst gemacht? ...alle achtung!:) ...sowas würde meinem dickem auch gefallen:D
 
ui das gefällt mir :D
hättest du nichtmal lust eine anleitung zu schreiben wie man so ein bett selber näht?

gruß jessy
 
Oh Jessy, das ist nicht so einfach, angefangen beim Schnittmuster...
 
Machst Du sowas nur für Dich oder verkaufst Du die dann auch?
 
Nein ich verkaufe selten eins, da ich das nur als Hobby mache, sonst könnte ich bei sovielen Nachfragen meinen Job aufgeben und nur Hundebetten nähen:D...
Aber schonmal kommt es vor das ich eins für jemanden nähe;), wenn ich die Zeit habe.
 
Also fallst Du mal Zeit u. Lust hast eins zu nähen um es zu verkaufen würde ich da gerne mal näher mit Dir drüber reden :D
 
Danke @ all...

@Anna San, Schaumstoffflocken aus Matrazen gegen Arthrose, sind super klasse für gelenkkranke Hunde
 
Das sieht schön kuschelig aus... vielleicht sollte ich die Bilder nicht mehr gucken sonst schlafe ich hier im Büro ein....:zzz:
 
Sieht super aus...

Das mit den Schaumstoffmatten interessiert mich... Ich kenn die garnich (hab mich damit aber auch nie beschäftig...)
 
@ Spell, es gibt spezielle Matrazen für Arthose kranke Menschen, die sind teurer aber sehr gut... Und die Füllung sind die Schnitzel von den Resten solcher Matrazen ;o)
 
Ich will auch so ein Hundebett :D - Und wenn es nur das Schnittmuster wäre. Nähen kann ich nämlich selber .... *g*

Wäre da evtl. was machbar?

Lg
Dozer

P.S Also nicht ICH will in das Bett, sondern für meinen Welpi
 
@ Dozer ich kann dir die Masse durchgeben, denn ich male es auf dem Stoff auf, ohne Schnittmuster :verlegen:))
 
@ Spell, es gibt spezielle Matrazen für Arthose kranke Menschen, die sind teurer aber sehr gut... Und die Füllung sind die Schnitzel von den Resten solcher Matrazen ;o)

coole Sache, was sagen da Arthrose-Hunde dazu? ;)

Nee, mal ehrlich, wo kann man so eine Matraze kaufen "für den Wohnwagen - braucht mein Hund noch ein Bett...
 
Hi Fabi, kannst du mir auch mal die Maße zuschicken? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Hundebett für Kanoo genäht...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Yes!!!!!!!!!! Mein Lieblingsbild des Jahres!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D Connie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Heraline
Boxerfan
Hallöchen, ich biete euch ein unbenutztes Hundebett "Bordeauxbay" von Zooplus in der Größe 80 x 65 x 25 cm an - gut geeignet für mittelgroße oder kleinere Hunde. Originalbeschreibung von Zooplus: Dieses hochwertige ovale Hundebett mit wasserabweisendem Bezug ist im Indoor-und Outdoorbereich...
Antworten
0
Aufrufe
996
Boxerfan
Boxerfan
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Zurück
Oben Unten