Neues Hallo nach vielen Jahren :-)

AmorePerro

Hallo, mein Name ist Danni und ich war hier schonmal Mitglied. Irgendwann war ich aber kaum noch im Internet und ich habe keine Ahnung mehr, wie meine Zugangsdaten von damals waren ;).
Habe früher mal im Tierheim Pirmasens geholfen, wohne jetzt aber an der südlichen Weinstraße. Im Tierschutz mach ich aber immernoch ein bißchen was, geht ja nicht ohne ;). Nachdem mein geliebter Hund Moses im August gestorben ist, bin ich derzeit ohne eigenen Vierbeiner. Hier leben aber derzeit die zwei Pflegehunde Tascha und Grobi und lenken mich somit ganz gut davon ab, dass ich eigentlich keinen Hund habe:D. Vielleicht kennen mich ja einige hier noch von früher. Wann genau ich hier mitgeschrieben habe, weiß ich allerdings nicht mehr....:verwirrt:

Lg,
Danni
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmorePerro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Hallo nach vielen Jahren :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy2000
Antworten
14
Aufrufe
723
Redangel
Redangel
A
Antworten
13
Aufrufe
658
kris_si
kris_si
Mango
Herzlich Willkommen. Eine schöne Vorstellung von deiner Hundebande nenne ich das gleich mit Fotos, von DIr könnte ich mir eien Scheibe abschneiden ;) Nun aber viel Spaß hier :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
450
Fusselbande
Fusselbande
Saschy
auch von uns ein welcome back :-)
Antworten
17
Aufrufe
613
tommytiger
tommytiger
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten