Neuere Beiträge erst nach aktualisieren

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallöchen,

seit gestern habe ich ein Problem:
In der Übersicht wird mir korrekt angezeigt, von wann und von wem der letzte Beitrag in einem Thread war. Gehe ich dann aber in den Thread, wird mir als letztes der Beitrag angezeigt, der zu sehen war als ich das letzte mal drin war. Erst wenn ich mit F5 aktualisiere kann ich auch die neuen Beiträge sehen.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Ist nämlich ganz schön lästig...

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Problem habe ich auch, manchmal hilft auch das Aktualisieren nicht (*wunder*). Hab' mich dran gewöhnt... Aber wenn jemand Lösungsvorschläge hat, würde ich sie auch gerne erfahren!
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Hallo Al und Bones,

bei jedem Browser gibt es irgendwo unter „Extras“ / „Einstellungen“ / „Optionen“ eine Einstellung „Webseiten automatisch aktualisieren“, „Webseiten bei jedem Besuch aktualisieren“ oder so ähnlich. Schaut mal ob Ihr den Schalter vielleicht versehendlich deaktiviert habt.

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Bingo!
Danke Wolf.
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuere Beiträge erst nach aktualisieren“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
F
In der Leiste oben auf Suche -> eigene Beträge oder ->eigene Themen.
Antworten
1
Aufrufe
612
Melas Milo
Melas Milo
Rübenfresser
Meinst du den Threat hier? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zur Page Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ?
Antworten
1
Aufrufe
454
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten