Neuer Vogelkäfig :)

Nadine81

10 Jahre Mitglied
11.4.2015 005.JPG 11.4.2015 007.JPG 11.4.2015 008.JPG

Kompliment auch noch an meinen Freund, welcher der Meinung ist "handelsübliche" Käfige, ob für Kaninchen, Vögel, Hamster usw. würde genügend. Aber meine, für ihn total überzogenen Vorstellungen von den "Behausungen" doch immer in die Tat umsetzt :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja eine kleine Voliere, kein Käfig mehr.
Toll. Bißchen Grünzeugs noch rein, perfekt. :)

...
 
Ich würde ja gerne Rasen auf den Boden machen, aber wegen der Hygiene ist es wohl etwas bedenklich..
 
Stell doch Blumenpötte mit Golliwoog hin, da hast Du es grün und die Pieper können noch was futtern. ;)
 
@ Paulemaus, ich habe schon Rasensamen in Blumenkästen gesät, muss nur noch wachsen :)

Ja Caro, das war auch mein Gedanke aber im Fressnapf hat ein Mini-Topf 2,99 gekostet das fand ich irgendwie zu teuer..

@Consultani, also die ist schon draussen, unter unserem Wintergarten,an der Hauswand, für in den Garten muss man noch 3 Stufen hoch gehn.. Hinter dem Fenster ist einer der Kellerrräume dort wird jetzt noch eine kleinere Innenvoliere gebaut,so das sie rein und raus könne wies beliebt ..
 
Es gibt auch Samen. Meine Bekannte hat aus einem 2,99 Euro-Pott aber eine riesen Pflanze gezüchtet und später immer wieder geteilt. Das geht also auch. ;)
 
Mit Grün wird es bestimmt dann mega-toll aussehen.
Machst Du noch Sand auf den Boden?

Ich habe für unsere "Geier" früher oft Weidenzweige von Unterwegs mitgenommen, zum Nagen.
Und Zweige mit Wildfrüchten, Gartenheckenfrüchten wie Feuerdorn, Hagebutten oder Gräsersamen in Büschel (abgeschnitten), die dann in die Voliere gebunden.
Die Schar war jedesmal begeistert.
Es war immer schön anzusehen, wenn sie sich darauf gestürzt, es auseinandergerupt und gefuttert haben.
Dann haben sie richtig schön was zu Arbeiten gehabt. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Vogelkäfig :)“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
269
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Resistent werden sie nicht, aber es kann passieren das einige Hunde Antikörper bilden gegen Librela und dann hilft es halt nicht mehr bzw. zu Beginn nur noch abgeschwächt. Daran kann man leider nichts ändern. Mir ist es auch schon so ergangen mit meinem Biologica. Man muss dann auf ein anderes...
Antworten
257
Aufrufe
29K
bxjunkie
bxjunkie
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
632
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten