Neuer Name gesucht....

Honey81

So nach nicht viel langen hin und her, haben wir uns jetzt doch entschlossen, eine Kumpeline für unseren Neufi zu holen.:love::love::love::love::love:
Einige von Euch haben sicher meinen kleine Meinungsumfrage mitbekommen:

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/101348-eure-meinung-ubernahme-staff.html

Wer jetzt vll meinen mag, ich hätte meine Mam bequascht, :nee:
ne war Ihre Idee...
Aber zu meinem Leidwesen, keinen heißgeliebten Bollerkopp, das traut sie sich nicht zu....:unsicher: Kann ich aber auch voll uns ganz verstehen...

Lange Rede kurzer Sinn, wenn die VK klappt, zieht morgen eine kleine Griechin bei uns ein:



Aber der Name geht garnicht, weil Männes Ex-tussi so heißt...

Also eure Ideen sind gefragt....

Wir hatten an HOney, Peppels oder Sweety gedacht:D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Themis: griechische Göttin der Gerechtigkeit und der Ordnung :)
 
Nike - griechische Göttin des Sieges. Und gewonnen hat sie ja wohl, wenn siw von dir übernommen wird
 
Nike find ich gut...ist schön zu rufen....

Mal sehen was noch so kommt....
 
Fräulein Smilla, Diva, Milly, Yara, Abby, Lola, Peach *g*
 
Danke für die super Ideen, sind ganz tolle Namen dabei...

Mal sehen was es wird, denn erst mal muss ich ja durch die VK, was aber kein Ding sein sollte....

Daumen drücken
 
Peppels find ich süss:love:..Chicka wäre doch auch was:D...lg. Jessi mit Mäuschen
 
Ich finde Honey gut, süß wie Honig:love:!!!


LG Eileen mit Brenda
 
Themis ist super schön:love: und paßt auch irgendwie zu ihr. Süße Maus:love:.
 
Guten Morgen,

danke für euren lieben Vorschläge, einige Favoriten für mich waren dabei, aber mein Männe hatte die Entscheidungskraft zusammmen mit meinem Sohn....

So wie proudly present: Mörli

Mörli ist also gestern hier eingezogen und hat die erste Nacht mit einem Pippi in der Küche gut überstanden.... Ganz stubenrein ist sie noch nicht, aber ich denke das wir das bald auf die Reihe kriegen....

Jetzt gehts gleich erstmal auf ein größeres Gassi mit der Kumpelin (unserer Neufidame)....
 
Ich warte mit der Namensvergabe immer, bis ich glaube den Hund "erkannt" zu haben.
Wenn ich mir aber das Foto anschaue, wird er bestimmt oft "Mistvieh", "Rabauke", "Quirl" oder ähnlich heissen!:love:
 
Ich glaube ja, der Spitzname wird: Öhrli-Mörli :D
 
Hehe meine Mutter fand Hasi toll wegen der Ohren...
Interessanter Weise sind die aber nur auf Bildern so riesig, in Wirklichkeit sehen die ganz normal groß aus...

aber ist wirklich ne Süße Maus... Schreibe bald auch mal mehr dazu... Ist alles gerade so aufregend..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Name gesucht....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Und wie heißt sie jetzt????*neugierig*
Antworten
45
Aufrufe
2K
shila07
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
pitbullpaulchen
Kamera-Akku ist geladen... morgen Abend jibbet Foto´s!!!
12 13 14
Antworten
266
Aufrufe
9K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
LillyoftheValley
na dann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hab dein bild auch schon deinen wünschen entsprechend bearbeitet und eingebaut. Sebastian Webmaster / Forumadministrator [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
450
KsSebastian
KsSebastian
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten