Neuer Name für Hündin gesucht!

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Aalsoo da ich meine maus morgen Impfen lassen werde, brauch ich mal ganz flott einen passenden Namen.. und mir fällt nix ein was mir richtig gut gefällt.. :(
Und irgendwie hab ich ein kreatives Loch... :verwirrt:

Ehemals BABY braucht einen euen NAmen übergangsweise hab ich sie maybe gerufen aber so ganz will mir das nicht gefallen , dann standen noch polly (-poket weil sie so klein ist) und peggy zur debatte ..

irgendwas auf y/i halt.. Hilfe.. :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HI,

ich finde zu der hübschen würde "Shadow" passen :D. Sie wirkt vom Fell her so schattiert :) od. kommt das auf dem Bild schlecht rüber?

Tja, ansonsten bin ich auch ne Niete was Namen angeht :(. Vielleicht kannst du sie bissi beschreiben von Charakter usw. dass man was findet was zu ihr passen könnte??
 
Großer Gott, sie ist so unfassbar schön - man sollte sie fast Beauty nennen.
Aber so richtig schön klingt das auch nicht.

Wie wär's mit Ruby?
Ich finde, das könnte zu ihr passen.

Bei Polly Poket fällt mir nochwas ein: Peppermint Patty... ;)
 
Sie ist wirklich wunder schön :love: ich würde ja glatt sagen das Ruby super ist :D wobei ich Maybe auch ne klasse Idee finde :) könntest ja auch ne Mabel daraus machen :)
 
Ja sie ist sehr dunkel auf dem rücken und Hals fast schwarz , zur zeit ist sie unternrum etwas kahl vom schlechten futter ..
charakterlich .. Lieb lieb lieb und freundlich sehr sensibel und verschmust aber dabei etwas stur gaanz liiieb gucken ohren anklappen und trotzdem aus dem Auto klettern oder versuchen doch aufs sofa zu fliessen , nicht hinsetzen, schrittchenweise in die küche kommen usw .. aber generell durchaus bemüht aber nicht übereifrig.
klebt an mir seit der ersten Std.und bleibt nicht alleine ohne stress zu haben.
 
Finde ja gerade für kleinere Hund "Krümel" ganz toll. ;)

LG, Vroni
 
Ach ja die Namenssuche das kenne ich:)
Also mir würde da spontan einfallen...
Wegen dem Baby...das es sich so ähnlich anhört.
Stacy
Candy
Cindy
Chilly
Silly
Shanty
Babsi
Baffy(Buffy)
Abby
 
Ruby und patty sind nicht schlecht weiter so:)*freu* Ja sie ist wirklich verdammt hübsch, war auch gleich hin und weg..
 
Wunderschön ist sie :)
Peggy würde eh zu ihr passen.
Spotan dachte ich an Maggie, Amy.

Oder Imani, Sally, Debbie, Leni, Duffy, Buffy, Dixi, Indy, Joy, Melody, Gracie, Terry, Tory, Naomi und Daisy..
Ansonsten hier gibts sehr sehr viele Namen
Bissl nach unten scrollen.
 
babsi*lach* meine mutter meinte Resi wärs.. was mir das ganze erschwert das mein Rotti Lilli hiess..(klingt alles so ähnlich und sie sieht ihr auch total ähnlich-der Rotti war nicht ganz reinrassig) der hund vonmeinem Ex Brezel hieß und einen Keks hatten wir auch noch.. es darf also ruhig wild werden..
 
Betzi !! ( ich denk da grade an so eine werbung.... pixi :)) danke übrigens !
 
miss sophie ist auch gut:)) ich mag halt etwas ausgefallene Namen.. ich werd mal ein paar testen wie sie reagiert... nanny hatten wir auch mal überlegt wegen nanny dog aber ist keine runde sache..
 
Baily und Barbie klingen fast wie Baby..
Bei mir würde sie Frieda heissen oder Walli. *g*
 
Lakritz.....:lol::D
Filinchen...
Wilma (so heißt meine mama)
Lilo...(meine oma...)
 
Bambi oder Baghira find ich auch schön.

Hier mal ein Namensratgeber vielleicht findest Du hier etwas.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Name für Hündin gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
pitbullpaulchen
Kamera-Akku ist geladen... morgen Abend jibbet Foto´s!!!
12 13 14
Antworten
266
Aufrufe
9K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Honey81
Hehe meine Mutter fand Hasi toll wegen der Ohren... Interessanter Weise sind die aber nur auf Bildern so riesig, in Wirklichkeit sehen die ganz normal groß aus... aber ist wirklich ne Süße Maus... Schreibe bald auch mal mehr dazu... Ist alles gerade so aufregend..
Antworten
18
Aufrufe
1K
Honey81
Honey81
LillyoftheValley
na dann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hab dein bild auch schon deinen wünschen entsprechend bearbeitet und eingebaut. Sebastian Webmaster / Forumadministrator [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
450
KsSebastian
KsSebastian
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten