Neuer Kampfschmuser

Mal ganz davon abgesehen, dass das ganze eine Riesensauerei ist, stehen Rotzis und ihre Mischlinge in NRW auf Liste zwei und haben somit auch Auflagen (bis auf das "berechtigte Interesse" nahezu gleich wie die Listis). Das sollten neue Besitzer wissen, wenn sie mit einem offensichtlichen Rottweilermischling spazieren gehen wollen ...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob das offensichtliche Rottimixe werden, halte ich allerdings für offen.
 
Du glaubst ja gar nicht wie erfinderisch Hunde sein können ;) Das ist ja das schlimme dabei...beim gebären hilft dann nur noch ein Kaiserschnitt. Und dann fast 600 Euronen für die Welpen haben wollen, ungeheuerlich.
Um nochmal darauf zurückzukommen...
image.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier hat die Hündin (Dogge) aber kein Problem bei der Geburt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Kampfschmuser“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
hallo leute :hallo: nähe bodensee starten wir nen witzigen gassitreff "lucky ninos". keine kampfschmuser vom forum dabei, die lust haben an vereinbarten wochenenden auch mitzumachen?? mit dem treffpunkt und der uhrzeit sind wir noch nicht festgelegt. viel spaß noch...
Antworten
1
Aufrufe
782
sonnenplätzle
S
brummelbär
Hallo und Willkommen nach Stuhr :)
Antworten
15
Aufrufe
701
Pommel
B
Hallo und herzlich Willkommen !!! :hallo::hallo::hallo: suzukivitara mit Gino
Antworten
18
Aufrufe
555
suzukivitara
suzukivitara
A
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns. LG Melli
Antworten
17
Aufrufe
505
M
Zurück
Oben Unten