Neuer Kampfschmuser

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt? Mir kam das schon viel vor. Einen reinrassigen Russell mit Stammbaum, einwandfreiem Charakter und bester Gesundheit der Elterntiere, gut aufgezogen und sozialisiert bekommt man schon für 850 Euro.

Ja echt.
Ich hatte erst letztens die Anzeige von Rhodesian Ridgeback x Border Collie Welpen gelesen.

Knapp zusammen gefasst "Die Hündin hatte erst letztens nen top Wurf von einem top RR Rüden, diesmal war der Nachbars Hund schneller, und deshalb gibts jetzt RR / Border Mischlinge für den Schnäppchen Preis von 1100 Euro"

Da frag ich mich wirklich immer, ob alle total verblödet sind.
 
Knapp zusammen gefasst "Die Hündin hatte erst letztens nen top Wurf von einem top RR Rüden, diesmal war der Nachbars Hund schneller, und deshalb gibts jetzt RR / Border Mischlinge für den Schnäppchen Preis von 1100 Euro"
Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Die Summe wäre für mich fast ein Monatsgehalt und wie Cornelia schon schrieb, bekommst du - je nach Rassewahl- schon Welpen mit allem pipapo und deutlich mehr Sicherheiten bzgl. Gesundheit und Sozialisierung.
Da bleib ich doch bei meinen TH- Hunden. Die kosten wenig und ich kann mich nachher nicht beschweren, da alle Beteiligten wissen, dass die "Katze im Sack" verkauft bzw. gekauft wird.
 
Ja meinst du ich kann das verstehen? Ich sag doch...die Leute sind bescheuert.

Und das wird auch immer mehr.
Meine TÄ hat ne exorbitante Steigerung von Trächtigkeits Untersuchungen.
Jeder mit ner Hündin lässt decken.
Egal ob gleich rassig oder nicht..hauptsache Welpen.
Die kriegt bald das kotzen von der Vermehrerei.
Erst letztens ne Chihuahua Hündin, die jetzt das dritte Mal "ausversehen" gedeckt wurde...inklusive Kaiserschnitt.

Und so lange jeder Idiot seine Welpen für Summe x los wird, wird das auch nit weniger.
Das ist unterm Strich einfach verdientes Geld.

Ja..ich bleib auch beim Tierschutz, da ist wenigstens jemand anderes Schuld, dass meine Hunde sind wie sie sind :D.
Ich gönn aber auch jedem seinen Züchterhund, vom anständigen Züchter.
 
Was billig ist, ist ja nicht gut...... Darum bezahlt man für einen Frops auch gerne 2500.....
 
Jack Russel und Rottweiler :eek: wie kann man das seiner Hündin antun, lebt sie überhaupt noch?
 
Ich habe nicht weit genug runtergescrollt und denke: "Hä? Wo ist das Problem bei der Suche nach Nachhilfe?"

Aber das ist übel, sehr übel. Ich schätze mal, da hat man von Menschenhand nachgeholfen. :wuerg:
 
... und lese ich da 590.00 Euro???? Dear God, ich hoffe nur, ich kann es halt nicht entziffern.
 
Stand der Russel auf nem Hocker? :eek:
Du glaubst ja gar nicht wie erfinderisch Hunde sein können ;) Das ist ja das schlimme dabei...beim gebären hilft dann nur noch ein Kaiserschnitt. Und dann fast 600 Euronen für die Welpen haben wollen, ungeheuerlich.
 
Du glaubst ja gar nicht wie erfinderisch Hunde sein können ;) Das ist ja das schlimme dabei...beim gebären hilft dann nur noch ein Kaiserschnitt. Und dann fast 600 Euronen für die Welpen haben wollen, ungeheuerlich.
wenns nur zwei Welpen waren - irgendwie muss der Kaiserschnitt ja wieder raus springen
 
Die Welpen sind doch schon 10 Wochen alt - ob sie die Übriggebliebenen sind?
 
Oh Gott, die arme Russel-Mama :eek: :wtf:.
Wissen die Menschen eigentlich, was ihren Hunden da an tun ??

Übrigens es waren mal 5 Mädels ... ...........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Kampfschmuser“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
hallo leute :hallo: nähe bodensee starten wir nen witzigen gassitreff "lucky ninos". keine kampfschmuser vom forum dabei, die lust haben an vereinbarten wochenenden auch mitzumachen?? mit dem treffpunkt und der uhrzeit sind wir noch nicht festgelegt. viel spaß noch...
Antworten
1
Aufrufe
783
sonnenplätzle
S
brummelbär
Hallo und Willkommen nach Stuhr :)
Antworten
15
Aufrufe
702
Pommel
B
Hallo und herzlich Willkommen !!! :hallo::hallo::hallo: suzukivitara mit Gino
Antworten
18
Aufrufe
556
suzukivitara
suzukivitara
A
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns. LG Melli
Antworten
17
Aufrufe
508
M
Zurück
Oben Unten