Neue Website-Kritik erwünscht!

bonito, warst Du das, die eine HP mit html pur machen wollte?

Sonst hätte ich einen netten Programmtipp für Doofe... ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jp.... mit "doof" biste bei mir richtig :D und Tipps zieh ich mir gerne rein, allerdings möchte ich definitiv nicht so 'ne Standard-alles vorgegebene-denn sie wissen nicht was sie tun-Seite, bei der ich nicht weiß wie und was da funktioniert oder auch nicht.
Entweder ich lern's richtig oder gar nicht... wobei ich derzeit zu letzterem tendiere... womit wir wieder am Textanfang wären....
 
Also, ich mach meine Seiten mit Netobjects Fusion - Das kannste Dir in der Version 7.5 kostenlos runterladen.

Schau's Dir einfach mal an.

Du kannst damit einfach ein paar Bilder und Texte im vorgegebenen Layout zusammenbasteln oder aber was eigenes machen - Dann ist es zwar verglichen mit echtem html immer noch was für Dummies, aber man muß sich schon ein bissel damit beschäftigen.

Schau Dir meine HPs in der Signatur an - Couch gesucht, Urlaub mit Hund, Afrika-Reiseführer, Nyala Tours - Alle damit gemacht. Und die haben sich von den Anfängen her schon ziemlich weiterentwickelt (wobei sie sicher noch weit von "perfekt" sind)

Und es gibt ein sehr hilfsbereites Forum, die immer gern helfen. ;)
 
@Marion: Jetzt tu ich grad, wie mir geraten und überfliege Deine Seiten und schon fallen mir wieder Fragen über Fragen ein... weiß nicht, ob Mareike erfreut darüber ist, wenn ich ihren Thread jetzt weiter für eigene Zwecke missbrauche....:unsicher:

Bin z.B. entsetzt, dass Du genau festhalten kannst, von wo ich Deine Seiten besuche und was heißt, dass Dein Webhosting von der KSG gesponsert wird und .....???

O.k., ich wühl mich da mal noch a bisserl durch... vielleicht sollte ich tatsächlich in einer anderen Klasse beginnen.

Dickes Danke schon mal für den hilfreichen Tipp!
 
*lach*

Das ist eine ganz normale Datenschutzerklärung, die man haben muß und bedeutet z.B., daß der Provider die IP von demjenigen aufzeichnet, der die HP besucht. Wie hier und auf anderen HPs auch. (Aber sei beruhigt - Selbst wenn ich wollte, wüßte ich damit nix anzufangen... ;))

Ich hab den Hinweis eigentlich nur im Hinblick aufs Design (und nicht auf den Inhalt) gemacht, damit Du sehen kannst, daß man damit verschiedene Konzepte umsetzen kann und es gestalten kann, wie man möchte.

Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen oder 'ne PN schicken.
 
Mareike, sieht schon besser aus. Ich wür aber trotzdem grau nehmen, dann passen die anderen Faben auch besser. Und die Schriftart gefällt mir imme rnoch nicht ;) Ich weiß, ich bin ein oller Meckerkopp
 
Abend. :hallo:

ICH find die Seite schön. Übersichtlich, gut strukturiert, ansprechend. :)

Was mir besonders gefällt: Im Gegensatz zu sooooo vielen "Züchtern" endlich eine HP, die nicht vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern strotzt. ;)
 
Hi,

danke euch allen:). Habe jetzt die Größe verändert, die HP müsste jetzt in allen Browsern voll sichtbar sein - ohne seitliches Scrollen (abgesehen von den Stammbäumen, die übrigens auch neu sind).
Außerdem sind Tags eingetragen in der Hoffnung, dass uns jemand damit findet:rolleyes:.

@Meike: Mecker' ruhig, das will ich doch:D. Die Farbe ist schlecht änderbar, weil damit dann auch alle Linkleisten geändert werden müssen, was ein Problem darstellt. es muss außerdem schwarz und rot da sein, sobald der Name da ist macht es Sinn;). Außerdem gefällt mir der Effekt der Fotos auf dem Schwarz *duck*.

@Christy: Bin für alle Meldungen bzgl. R-Fehler sehr dankbar, ich hasse das auch:heul:.

@bonito: Ich mach das auch mit NOF, einfach installieren und loswurschteln...:lol:

LG
Mareike
 
Wo hier schon Experten sind, könnte mir vielleicht jemand mit dem GB helfen? Ich hab' das jetzt mit iframe eingebunden, seitdem kann man aber nix mehr eintragen - Hilfe!!

LG
Mareike
 
Mareike, kennst Du dieses Forum?



Immer hilfsbereit und es gibt auch eine Rubrik, wo Du Deine HP zur Kritik stellen darfst.

Man sollte allerdings Kritik dann auch akzeptieren können. ;)
 
Jetzt ja!:).
Wie gefällt euch das neue Design...?

LG
Mareike
 
:D
Unglaublich - da kriegen wir nur den Drittwunsch und fast alle finden's mindestens genauso gut wenn nicht besser als vorher.:p
*freu*

LG
Mareike
 
Wie wäre es denn wenn du das Zwingerlogo im warsten sinne auf eine Schwarze Flagge packst und den Hintergrund ein wenig heller gestaltest *nur ein Vorschlag* Ansonnsten sehr schön!
*freu*

Mollywoman
 
Jetzt versteh ich Deine Fixierung auf schwarz. ;)

Würde aber mollywomans Vorschlag mal ausprobieren... ;)
 
Danke euch beiden - das ist aber 'ne etwas größere Aktion, die muss warten;):).

LG
Mareike
 
Hallo Mareike,

Website finde ich gut.Ich kann mir nur leider trotz DSL kein Video ansehen und das von Denox bei Myvideo gibts nicht mehr
 
Hallo,

danke für die Rückmeldung, hab' die "toten Links" entfernt. Körvideo und Videos der DM findet man hier: , hab' das jetzt auch so auf meiner HP (Seite "Enox") verlinkt.

Die Welpenvideos müssten laufen, wenn du mit Rechtsklick darauf gehst und sie dann mittels "Ziel speichern unter" auf deinen PC kopierst. Das Plug-in hat irgendwie nicht funktioniert:heul:. Dann hätte man sie bequem online sehen können;). So bleibt nur der Umweg über's Runterladen.

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Website-Kritik erwünscht!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das ist aber nunmal persönliches empfinden. um bei meinem beispiel zu bleiben...kirchliche bezugspersonen die ihre schützlinge S.exuell missbrauchen sind für mich auch dreck... nur das das klar ist, ich verteidige die titanic hier nicht, wer liest die denn hier regelmäßig? ich sage nur, dass das...
Antworten
13
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
:D@ guglhupf,keine Sorge,ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und fand die Überschrift von crabat dazu passend ,hat sie doch gleich meine Meinung wiedergegeben...;) und ich habe auch keine Lust auf so eine hirnrissige und ekelhafte Kampagne/Idee von Peta weiter einzugehen. Dazu fällt mir...
Antworten
27
Aufrufe
2K
nasowas
N
EGAR
EGAR hat seit heute eine neue Website! Koennt Ihr bitte mal schauen und Eure Meinung schreiben? Die alte wird noch fuer eine Weile online sein wegen re-direct, danach gibts dann nur noch die Neue :)). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke fuer's Schauen...
Antworten
0
Aufrufe
484
EGAR
Momo-Tanja
:uhh: Bei mir kam ein Boxer/Mopsmix raus....
Antworten
43
Aufrufe
3K
Kathrin1982
Kathrin1982
bolli
Ute Scholz, Visuelle Kommunikation, Dipl. Designerin in Düsseldorf Website-Konzeption für HundetrainerInnen, -schulen und -züchter 27. Februar 2011 von 10 bis 18.00 Uhr / TN 80,- € Viele KleinunternehmerInnen erstellen ihren Internetauftritt selbst, da die technische Umsetzung...
Antworten
0
Aufrufe
687
bolli
Zurück
Oben Unten