Neue ungelesene und fast neue Romane

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

heute biete ich euch neue ungelesene und fast neue, wenn überhaupt einmal gelesene (schwer zu sagen) romane an, die nur im regal standen u. teilweise minimal vergilbt sind.

aus nichtraucherhaushalt!!!

vielleicht ideale weihnachtsgeschenke???

alle preise VB. :hallo:


NEU:

Stieg Larsson
- Verblendung (Taschenbuch) 5 Euro
-Verdammnis (Taschenbuch) 5 Euro

Wolfgang Hohlbein
- Horus (Taschenbuch) 5 Euro

Deborah Crombie
- Wenn die Erinnerung trügt (Taschenbuch) 4 Euro

Arnaldur Indirdason
- Frostnacht-Island Krimi (Taschenbuch) 4 Euro

Ruth Rendell
-Schweiß der Angst/Mord am Polterabend - Zwei Fälle für Inspektor Wexford (Taschenbuch) 3,50 Euro

Tess Gerritsen
- Der Meister (Taschenbuch) 4 Euro

Brian Freeman
- Moral unmoralisch (gebunden) 8 Euro

Agatha Christie
- Mord im Orientexpress - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro
- Die großen Vier - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro
- Die Tote in der Bibliothek - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro
- Der blaue Express - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro

Fast neu:

Frank Schätzing
- Tod und Teufel (Taschenbuch) 3 Euro

Jaques Berndorf
- Eifel-Kreuz (Taschenbuch) 3 Euro

Camilla Läckberg
- Die Töchter der Kälte (Taschenbuch) 3 Euro

Alice Hoffmann
- Der Flusskönig (gebunden) 5 Euro

Nancy Taylor Rosenberg
-Das Gesetz der Macht (gebunden) 4 Euro

Valerie Blumenthal
- Schattenkind (gebunden) 5 Euro

Judith Lennox
- Picknick im Schatten (gebunden) 5 Euro

Andreas Franz
- Unsichtbare Spuren (gebunden) 5 Euro

Minette Walters
-Der Nachbar (gebunden) 5 Euro
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu, was würde denn bei Frostnacht und Der Nachbar noch an Versand dazu kommen? :hallo:
 
Schade!
Sonst hätt ich glatt noch zwei mit reingepackt... :rolleyes:

Wenn man schonmal akkurat und schnell sein will, isses wieder falsch, was?! :lol:
 
hallo steffi,

leider müssten die beiden bücher in ein päckchen und das würde 4,10 euro kosten.
ich würde die die 2 bücher dann aber für 12 euro inkl. porto geben. :)

lg
bine
 
Deborah Crombie
- Wenn die Erinnerung trügt (Taschenbuch) 4 Euro

Arnaldur Indirdason
- Frostnacht-Island Krimi (Taschenbuch) 4 Euro
 
Bulljamin, dein Postfach ist voll.

Ich brauche noch dringend deine Adresse. Dann geht das Buch morgen schon raus. ;)
 
NEU:

Stieg Larsson
- Verblendung (Taschenbuch) 5 Euro
[DEL]-Verdammnis (Taschenbuch) 5 Euro[/DEL]

Wolfgang Hohlbein
- Horus (Taschenbuch) 5 Euro

[DEL]Deborah Crombie
- Wenn die Erinnerung trügt (Taschenbuch) 4 Euro[/DEL]

Arnaldur Indirdason
- Frostnacht-Island Krimi (Taschenbuch) 4 Euro (reserviert)

Ruth Rendell
-Schweiß der Angst/Mord am Polterabend - Zwei Fälle für Inspektor Wexford (Taschenbuch) 3,50 Euro

[DEL]Tess Gerritsen
- Der Meister (Taschenbuch) 4 Euro[/DEL]

Brian Freeman
- Moral unmoralisch (gebunden) 8 Euro

Agatha Christie
- Mord im Orientexpress - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro
- Die großen Vier - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro
- Die Tote in der Bibliothek - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro
- Der blaue Express - Die offizielle Sammlung (gebunden) 5 Euro

Fast neu:

Frank Schätzing
- Tod und Teufel (Taschenbuch) 3 Euro

Jaques Berndorf
- Eifel-Kreuz (Taschenbuch) 3 Euro

Camilla Läckberg
- Die Töchter der Kälte (Taschenbuch) 3 Euro

Alice Hoffmann
- Der Flusskönig (gebunden) 5 Euro

Nancy Taylor Rosenberg
-Das Gesetz der Macht (gebunden) 4 Euro

Valerie Blumenthal
- Schattenkind (gebunden) 5 Euro

Judith Lennox
- Picknick im Schatten (gebunden) 5 Euro

Andreas Franz
- Unsichtbare Spuren (gebunden) 5 Euro

Minette Walters
-Der Nachbar (gebunden) 5 Euro (reserviert)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue ungelesene und fast neue Romane“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
8K
Nadikrue
Nadikrue
Crabat
Und wenn ich jetzt die beiden anschaue, ist alles wieder gut :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
Zurück
Oben Unten