Neue Rassenliste in Holland?

Immerhin ißt du sie...ich hasse Aal und nicht nur wegen dieser ekelhaften Szene...mir ist der zu fett, da rebelliert mein Magen auch..
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich das las von Liesbeth, hatte ich auch sofort die Szene der kotzenden Agnes Matzerath vor Augen :lol:
aad3dcb9fbd53d0496817d8e6191aa64.jpg


:D Barfen ist auch nicht ekliger
 
Ich vergesse die szene nie wieder, und aale esse ich nur noch geraeuchert mit zugekniffene augen.
Was seid ihr doch für Mädchen. :lol:

Aal schmeckt doch wegen dieser Filmszene nicht anders als ohne sie. :lol:
Ich finde allerdings, dass man ihn eh nur geräuchert essen kann. Ein Mal hab ich aus Versehen (handgeschriebene französische Speisekarte, das Wort nicht rechtzeitig richtig entziffert und folglich nicht übersetzt) gegrillten Aal bestellt und dann nicht gegessen.
 
Aal ist eh am höchsten mit Pestiziden belastet. Dabei ist dann auch egal, ob man ihn kauft, oder selbst angelt. :D
 
Eigentlich ziemlich coole Tiere :) Werden auch steinalt. Und fressen KEIN Aas. ;)
 
Stimmt aber die benutzen den Pferdekopf als Unterschlupf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Rassenliste in Holland?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Hallo, auf FB habe ich gesehen das man in Holland wieder darüber nachdenkt eine Rasseliste wieder einzuführen. Ein Holländischer Kollege bestätigte mir dies hatte aber leider keine weiteren Infos. Weiss jemand mehr? Ich war die letzten Jahre immer in Holland und empfand es dort als äusserst...
Antworten
0
Aufrufe
650
sunnysteeler
sunnysteeler
krokodil
Es gibt eine Petition gegen die Rassenliste in Bayern, über die am 6. Mai in öffentlicher Sitzung beraten werden soll. Es wäre sehr gut, wenn möglichst viele diese Petition vorab schriftlich oder per Mail unterstützen würden. Alle notwendigen Informationen findet Ihr hier: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
665
krokodil
krokodil
krokodil
Antworten
13
Aufrufe
2K
Christinaundmaya
C
Bostonbully
:dafuer: Und man könnte immer darauf verweisen, wenn mal wieder so jemand hier auftaucht. ...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Cira
crazygirl
Eben das ist die schwierige Frage! Das ist für fast jeden Hundehalter was anderes. Schaut euch die Diskussion um C.Milan an. Für mich ist das ein Tierquäler und Sadist, andere schwören auf ihn. Andere wieder finden Ch. v. R. toll und für das einzig Wahre. Nach allem was ich gehört habe, würde...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pedro77
P
Zurück
Oben Unten