Neue Rassenliste in Holland?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was hat das damit zu tun? Nein, ich war nicht dort. Aber das muss ich ja in dem Zusammenhang nicht. Madeira hat Gezeiten, also hat es nach deiner (und wikis) Definition ein Watt. Und an diesem Watt scheinst du dich nicht zu stören - das war meine Frage.
Hat Gezeiten, aber die merkt man kaum, da es wesentlich südlicher liegt.
Und das Watt ist dort Felsen.
Keine Ahnung, ob es da Wattwürmer gibt, hab nur die Eidechsen beobachtet.
Von daher, ja, ein tolles Watt. :p
 
Ach der kommt erst gucken, was ich alles schon mit 16 und mehr gemacht habe, im biederen holland ( huuussst). Da war er knapp aus die windeln.
 
Hat Gezeiten, aber die merkt man kaum, da es wesentlich südlicher liegt.
Und das Watt ist dort Felsen.
Keine Ahnung, ob es da Wattwürmer gibt, hab nur die Eidechsen beobachtet.
Von daher, ja, ein tolles Watt. :p


Du... uhhhh, sieee, dir... heisst du um 4 ecken trump?

Geteiden gibts ueberall im meer, egal ob watt oder nicht, je nach stroemung wird sand her gespuehlt ( taraaa! sandstrand) an ander orten wirds weggeschwemmt. Je nach ort gibts geteide unterschiede bei sturmtei von 12 meter. Im mittelmeer bemerkt manns kaum ( wie in der ostssee).
 
Ach der kommt erst gucken, was ich alles schon mit 16 und mehr gemacht habe, im biederen holland ( huuussst). Da war er knapp aus die windeln.
Lass mich raten - in AMDAM die erste Koks - Linie gezogen. :D
Also damit kann ich tatsächlich nicht dienen, gab's bei uns nicht.
 
Und wenn Ebbe ist, sammelst du Wattwürmer? :D
Meinst du das?
Nun ja.
Das war deine Antwort auf einen Beitrag, der sich eindeutig auf die West-, also Strandseite von Texel bezog.
Damit hast du halt den Eindruck erweckt, du würdest rund um die Insel Wattenmeer vermuten.
Und meine folgende Antwort:
Soviel ich weiß, ist auf der Seeseite der Inseln kein Wattenmeer mehr?
hast du als blamabel bezeichnet. Das bestärkte den Eindruck, du würdest rund um die Insel Wattenmeer vermuten.

Wenn du jetzt aus dieser Nummer endlich auszusteigen bereit bist, ist ja gut. :lol:
 
Du... uhhhh, sieee, dir... heisst du um 4 ecken trump?

Geteiden gibts ueberall im meer, egal ob watt oder nicht, je nach stroemung wird sand her gespuehlt ( taraaa! sandstrand) an ander orten wirds weggeschwemmt. Je nach ort gibts geteide unterschiede bei sturmtei von 12 meter. Im mittelmeer bemerkt manns kaum ( wie in der ostssee).
Je nach Ort, richtig.
Und auf Madeira oder Teneriffa merkt man sie längst nicht so stark wie im Norden.
 
Ja, der glaub ich fast alles.
Aber sie wird nicht abstreiten wollen, daß es auf Texel Wattwürmer gibt, die im Sand hausen und von Anglern gesammelt werden. :D


Natuuuerlich, naemlich auf die seite wo man nicht mit dem hund laufen geht.
 
Ich empfehle dich schiermonnikoog, autos verboten, alles nur mit dem fahrrad, der strand( nordseeseite, nicht wattenseite) ist bei ebbe bis zu 300 meter breit, da kann dein hund rasen.
 
"sie wird nicht abstreiten wollen, daß es auf Texel Wattwürmer gibt, die im Sand hausen und von Anglern gesammelt werden."

Aber das hat NIEMAND bestritten. :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Rassenliste in Holland?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Hallo, auf FB habe ich gesehen das man in Holland wieder darüber nachdenkt eine Rasseliste wieder einzuführen. Ein Holländischer Kollege bestätigte mir dies hatte aber leider keine weiteren Infos. Weiss jemand mehr? Ich war die letzten Jahre immer in Holland und empfand es dort als äusserst...
Antworten
0
Aufrufe
650
sunnysteeler
sunnysteeler
krokodil
Es gibt eine Petition gegen die Rassenliste in Bayern, über die am 6. Mai in öffentlicher Sitzung beraten werden soll. Es wäre sehr gut, wenn möglichst viele diese Petition vorab schriftlich oder per Mail unterstützen würden. Alle notwendigen Informationen findet Ihr hier: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
665
krokodil
krokodil
krokodil
Antworten
13
Aufrufe
2K
Christinaundmaya
C
Bostonbully
:dafuer: Und man könnte immer darauf verweisen, wenn mal wieder so jemand hier auftaucht. ...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Cira
crazygirl
Eben das ist die schwierige Frage! Das ist für fast jeden Hundehalter was anderes. Schaut euch die Diskussion um C.Milan an. Für mich ist das ein Tierquäler und Sadist, andere schwören auf ihn. Andere wieder finden Ch. v. R. toll und für das einzig Wahre. Nach allem was ich gehört habe, würde...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pedro77
P
Zurück
Oben Unten