Neue Kategorie

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Auf vielfachen Wunsch nun die Kategorie "Bücher-Ecke".

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich tue was ich kann. Bin leider momentan was Zeit angeht sehr knapp bemessen, deswegen bitte ich so manche Verzögerung zu entschuldigen.

Morgen ist erstmal ein Update bei "Gleichgesinnte" fällig, sonst krieg ich wieder böse eMails
smile.gif


Bin auf die Buchrezensionen aber schon sehr gespannt.

Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
Hi Sebastian !

Jetzt ging´s aber schnell.
wink.gif

So, jetzt alle zum Bücherregal und nachsehen was es für gute Bücher gibt.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


Halt, da fällst mir noch was ein.
Bitte warte mit dem Update von "Gleichgesinnte"
noch etwas, ich wollte auch noch Bilder schicken.
wink.gif
smile.gif




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 17. Oktober 2000 editiert.]
 
Oh supi, so schnell !!!

Da werd´ ich heute mal von meinen 6-7 Büchern das Frontcover einscannen und Inhaltsangaben verfassen.

Hmm, wo sollen wir die Fotos hinmailen ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hi Sebastian,

mann jetzt ging´s aber super schnell! Aber trotzdem Danke das es so schnell ging! *grins

Grüe von
Oscar & Bärbel
 
Hallo Sebastian,

ich finde diese Rubrik auch nicht schlecht, nur eine Frage hätte ich, könnte man anstatt Bücher-Ecke nicht ein anderes Wort benutzen??
Erinnert doch start an Hunde-E...

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Ich krieg ne Meise. Ich habe wirklich einen konstruktiven Beitrag zu HP gekeistet!!
biggrin.gif
Ich belohne mich jetzt mit einem Eis.
tongue.gif


Kai (hüpfend auf dem Sessel sitzend)
 
Hallo Sebastian und Kai,

vielen Dank, so ist es schon viel besser *lol*

War wirklich nötig, so denke ich.

Viele liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
smile.gif
nörgel-niezufriedensei
smile.gif
.

Wir müssen es irgendwie noch anders machen.
Wenn ich jetzt ein Buch entdecke und nicht schlüssig bin ob ich es kaufen soll, muß ich erst nach Hause fahren und nachsehen, ob einer schon etwas darüber geschrieben hat. Wenn nicht, ende gelände.
Können wir auch Bücher nachfragen ? Wer hat dieses oder jenes Buch gelesen ? Oder sprengt das den Rahmen ??

Gruß wuschel
 
Geht die Frage an mich?
smile.gif


IHR habt euch diese Kategorie gewünscht und IHR seid es auch, die entscheiden, was hier nun passiert. Sprecht euch untereinander ab.

Bin doch hier nur die Exekutive
smile.gif


Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
Hallo Sebastian,

ich habe jetzt einige Frontcover eingescannt. Wie kann ich diese in einen Beitrag setzen ? Oder soll ich sie Dir mailen und Du setzt sie nachträglich ein ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Kategorie“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fionnabhair
Antworten
11
Aufrufe
809
MadlenBella
MadlenBella
blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
482
blackdevil
blackdevil
S
Hallo ihr Lieben, Ich bin von RLP nach Baden-Württemberg gezogen und bin ein bisschen verwirrt was das Thema Leinenpflicht für meine Dogo Argentino-Hündin angeht, die hier in Baden-Württemberg ja ein Kategorie 2 Hund ist. Gibt es hier vielleicht jemand aus Baden-Württemberg, besser noch aus...
Antworten
0
Aufrufe
629
S
B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
J
Dann versuche ich es mal sachlich: ja, es kann angezweifelt werden. Nein, das kannst du dir dann nicht aussuchen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten