Neue Hunderasse: Der hovanesische Nacktwart

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied
Es gibt ihn tatsächlich (und ich hab einen :D :( Den Hund, der nicht haart. Nicht nur Obama darf stolz so ein Exemplar sein eigen nennen. Und was noch wichtiger ist: Meiner ist das EINZIGE Exemplar seiner Rasse!

Ursprung des hovanesischen Nacktwarts ist der Zottel-Zecken-Unterwolle-MennoMiristzuwarm-Wart (oder auch gemeiner Hovawart genannt), zu erkennen an massiver Bewegungsunlust bei Temperaturen über 5 Grad Celsius und am dementsprechend leicht verkniffenen Gesichtsausdruck:



Der hovanesische Nacktwart dagegen liebt Bewegung auch bei warmem Wetter, schaut weniger verschlafen aus der Wäsche, kann dagegen leider nicht das ein oder andere Pfündchen verstecken, was er in den letzten 2 Jahren so gaaaanz langsam auf die Rippen bekommen hat :D :











 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gröööööööööööhl, ich oute mich als Nacktwartfan !!!!!!!!!!!!
 
Ui, isset mal wieder so weit :D

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Hund da überbleibt.
Und wie man sieht geht es dem Nacktwart gut! Sieht gleich viel jünger aus. Ich finde immer witzig, was so ein neuer Schnitt ausmacht....


Liebe Grüße
Claudia
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Hund da überbleibt.

Es ist absolut erschreckend, wenn eine ganze Biotonne (!!!) plötzlich randvoll mit Hundehaaren ist! :crazy:

Und wie man sieht geht es dem Nacktwart gut! Sieht gleich viel jünger aus. Ich finde immer witzig, was so ein neuer Schnitt ausmacht....

Man könnte sagen, er ist vom Reich der Untoten wieder komplett zu den Lebenden gewechselt :D .
 
ahaaaaa! hast du also doch deinen rottweiler unter nem toupet versteckt, um arglose mitbürger zu täuschen! :D
 
Oha, son Nacktwart gefällt mir optisch echt sehr gut!! So eine schicke Kurzhaarfrisur macht den Hund echt umJahre jünger *staun*
 
psst... kleiner Tipp aber die behaarten Schlappöhrchen verraten ihn :D
 
:hö:

Dabei wurden die Schlappöhrlis extra mit der Schere bearbeitet (ehrlich!)
 
Sach bloß du hast die Haare weggeworfen? Da hättest du doch ein tolles Cape für das Hundi klöppeln lassen können, für die kühlen Sommerabende...
 
Sach bloß du hast die Haare weggeworfen? Da hättest du doch ein tolles Cape für das Hundi klöppeln lassen können, für die kühlen Sommerabende...

Jau. Ich bin so gänzlich unbegabt in puncto Handarbeit, und leider kenn ich auch niemanden, der mir aus der Putzwolle einen netten Pulli hätte stricken können :lol: .
 
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht gehe ich in den regnerischen Tag. Obwohl, ich mußte mir die Bilder mehrfach ansehen, weil ich erst an eine Fotomontage dachte :D.

Wie elegant der auf einem Bein tanzen kann:lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Hunderasse: Der hovanesische Nacktwart“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten