Neue aus dem Raum Heilbronn

Tom und Karin

Hallo,

wir sind Tom und Karin und kommen aus dem Raum Heilbronn. Wir haben einen 3,5 Jahre jungen American Stafford Mix aus dem Tierheim.
Er lebt seit 1 Jahr bei uns, ist sehr lieb und eine absolute Knutschkugel.

Viele Grüsse an Alle
Tom, Karin mit Chicco
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tom und Karin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen aus S/LB

Aus welchem TH kommt denn Euer Staff?

:hallo:
 
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß in unserer Runde

Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue aus dem Raum Heilbronn“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
Petra-Neuss
von AiN wird auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. empfohlen
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tomtom
T
Flockebw
Mensch, Glück gehabt! Schön, daß wieder alle komplett sind!
Antworten
22
Aufrufe
3K
S
graysy
Wie gesagt, der Fuchs wurde gestern (bzw. Vorgestern) in unserem Raum endeckt. Ich habe mich gestern mittag beim gassi gehen mit einem unserer Jäger unterhalten, das Problem ist halt, dass Sie die letzten Jahre keine Köder mehr ausgelegt haben (hielt wohl keiner für nötig) und das Gebiet breitet...
Antworten
2
Aufrufe
1K
graysy
Zurück
Oben Unten