Neuburg/Königsmoos: Polizei und Veterinäre beschlagnahmen 34 Hunde

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuburg/Königsmoos: Polizei und Veterinäre beschlagnahmen 34 Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hat wohl für die falsche Mannschaft gejubelt! Tschuldigung!:rotwerd:
Antworten
0
Aufrufe
411
Podifan
Podifan
Find ich super, dass es ne Prämie gibt! Aber der Typ gehört ja definitiv in die Klappse, so ein sadistisches A****loch!:mad: Schön, dass er sich den Gefallen getan hat und noch die Nachbarn bedroht hat, ich schätze, das wird am Ende schwerer wiegen als der angeschossene Hund...
Antworten
1
Aufrufe
469
Buroni
B
peggo
Als wir da waren, war sie nicht mehr da ;), ich glaube, die haben echt lange gesucht, wo sie die Maus hinvermitteln können, weil sie eben bei uns keine Chance hat ... die sind schon echt nett da ... Sie hatte ihren Auslauf/Zwinger gleich an der Straße und war immer gut zu sehen. Auf der...
Antworten
9
Aufrufe
969
Pluemeli
Pluemeli
afc_shorty
Das TH Neuburg/Donau in Bayern bietet folgende Wohnung an: "Wir vermieten auf dem Tierheimgelände eine Einliegerwohnung (2 ½ Zimmer, Küche, Bad) ca. 70 m² ab sofort. Gesucht werden vertrauensvolle Mieter, gerne mit Tier, welche zur Tierheimfamilie passt. Die Miethöhe setzen wir nach einem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten