Neubrandenburg: Hund durch Fangeisen verletzt - Zeugen gesucht

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Neubrandenburg: Hund durch Fangeisen verletzt - Zeugen gesucht

Ein frei laufender Hund hat sich in Neubrandenburg in einem Fangeisen verletzt. Der 21-jährige Hundehalter hatte am Dienstag sein Tier in der Nähe einer Gartenanlage mit zwei anderen Hunden spielen lassen.


Nicht kommentierbar.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie krank ist das denn? Fangeisen sind verboten! Das muss doch jemand beobachtet haben wie das Ding aufgestellt wurde. Dem Hund wünsche ich schnelle Genesung und Erholung vom Schrecken ohne Folgen. Stelle mir gerade vor was es für ein riesen Trara gegeben hätte wenn es Kindern passiert wäre----darf garnicht dran denken....ist doch abartig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neubrandenburg: Hund durch Fangeisen verletzt - Zeugen gesucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich habe zwar auch keine Probleme mit der Chippflicht, die ja hier in Niedersachsen schon eingeführt wurde, würde mir da aber nicht zu viel von versprechen. Der Hund, den wir innerhalb eines Jahres zwei mal eingesammelt haben, war auch beim zweiten mal nicht gechippt. Ich gehe zwar davon...
Antworten
4
Aufrufe
708
Podifan
Podifan
BlackCloud
Viel zu weit weg, da müssten wir nochmal 2 1/2 Std fahren bis nach Sadelkow. Ist aber nicht so schlimm, dank @Crabat hab ich bei airbnb geforstet und tatsächlich in Lindenberg eine Unterkunft gefunden, die unseren Kriterien entspricht und wo der Hund herzlich willkommen ist :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
744
BlackCloud
BlackCloud
Grazi
Leider wartet Matilda nun schon seit fast 5 Jahren vergeblich auf ein passendes Zuhause. Wer möchte das endlich ändern und der alten Dame einen schönen Seniorenplatz anbieten? Sie braucht souveräne Menschen an ihrer Seite. Eine unsichere Ausstrahlung verunsichert nämlich auch Matilda und lässt...
Antworten
1
Aufrufe
770
Grazi
Grazi
Ups...ich Dussel.... ich meinte natürlich AmStaff-Mix! *hüstel* Leider hat sich bislang noch kein passender Mensch für Yoko gemeldet und der Bursche wartet weiterhin auf ein Zuhause. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
960
Grazi
Grazi
Wir hatten Pepe schon eine Weile bei der KVH online, ich war allerdings erst gestern dazu gekommen, sein Gesuch zu verteilen.... und ausgerechnet gestern ist der Süße vermittelt worden! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
766
Grazi
Zurück
Oben Unten